Der offizielle Vorstellungsbereich
1.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2022 um 20:27Der offizielle Vorstellungsbereich
03.07.2022 um 21:42EnyaVanBran schrieb:Dann bist du etwa 3Knapp drüber. Ich darf schon legal starken Alkohol trinken :Y:
04.07.2022 um 07:31TrustNoOneEve schrieb:Denn ich bin ja auch alles andere als normal *lach*Und am Ende wird man dann doch enttäuscht. :|
04.07.2022 um 11:39@Agatha.Knife
Man darf nur nicht zu hohe Erwartungen haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Lass es dir gut gehen. :)
Man darf nur nicht zu hohe Erwartungen haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Lass es dir gut gehen. :)
06.07.2022 um 13:27Hallo, ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für Kriminalfälle bzw Vermisstenfälle. Es ist immer interessant durch verschiedene Sichtungsweisen neue Anregungen zu erhalten.
Liebe Grüsse an alle 🙋🏼♀️
08.07.2022 um 22:17Guten Abend zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe aber schon einige Zeit mitgelesen. Zu dem ein oder anderem Thema ( Kriminalfälle ) oder auch mal Unterhaltung, würde ich auch ganz gerne mal etwas beitragen. So wie es die Zeit eben zulässt. Mal schauen.
Lieben Gruß an alle...
ich bin ganz neu hier und habe aber schon einige Zeit mitgelesen. Zu dem ein oder anderem Thema ( Kriminalfälle ) oder auch mal Unterhaltung, würde ich auch ganz gerne mal etwas beitragen. So wie es die Zeit eben zulässt. Mal schauen.
Lieben Gruß an alle...
14.07.2022 um 08:59Hallo an alle,
les hier schon seit zig Jahren (>10) fleissig mit. (Kriminalfälle/Wissenschaft/Politik ....)
Heute hab ich mich endlich angemeldet.
Wünsch allen nen schönen Tag !
CU
les hier schon seit zig Jahren (>10) fleissig mit. (Kriminalfälle/Wissenschaft/Politik ....)
Heute hab ich mich endlich angemeldet.
Wünsch allen nen schönen Tag !
CU
21.07.2022 um 21:22Hallo,
bin der "BlackDog" bin 39 Jahre alt und komme aus Hannover...Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen... Mich Interessiert alles rund um das Thema Mystery !!! Mal sehen, was hier so los ist...
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein...
Dann mal auf gutes Posting...
bin der "BlackDog" bin 39 Jahre alt und komme aus Hannover...Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen... Mich Interessiert alles rund um das Thema Mystery !!! Mal sehen, was hier so los ist...
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein...
Dann mal auf gutes Posting...
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2022 um 21:30Der offizielle Vorstellungsbereich
21.07.2022 um 21:31Bestimmt @Kreuzbergerin.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2022 um 21:33MaahaX schrieb am 06.07.2022:Hallo, ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für Kriminalfälle bzw Vermisstenfälle. Es ist immer interessant durch verschiedene Sichtungsweisen neue Anregungen zu erhalten.Geschrieben um 13:27...
... und bereits um 13:34 wieder das Konto löschen lassen. :palm:
Profil von MaahaX
Hat überhaupt mal einer Allmy-Karriere gemacht, der sich hier hat begrüßen lassen?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2022 um 21:35Nemon schrieb:Hat überhaupt mal einer Allmy-Karriere gemacht, der sich hier hat begrüßen lassen?Du meinst, es liegt an der Begrüßung, dass die ganze User schnell wieder verschwinden/verschwunden werden?
21.07.2022 um 21:36Nemon schrieb:Hat überhaupt mal einer Allmy-Karriere gemacht, der sich hier hat begrüßen lassen?Eine gute Frage :D
Dieser Thread ist halt pures Mystery
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2022 um 21:38EnyaVanBran schrieb:Du meinst, es liegt an der Begrüßung, dass die ganze User schnell wieder verschwinden/verschwunden werden?Nein, eher nicht. Aber wenn ich hier schon mitgelesen habe - angeblich - und mich mit dieser Welt schon ein bisschen auseinandergesetzt habe, steige ich nicht auf diese oder jene Weise hier ein. ... jedenfalls auf "ich" bezogen :) Aber wir leben irgendwie nicht alle in derselben Welt.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2022 um 21:40@Nemon
Es stimmt schon. Ich hab auch sehr lange mitgelesen, aber diese Thread hab ich erst entdeckt, da war ich nicht mehr so neu hier.
Es stimmt schon. Ich hab auch sehr lange mitgelesen, aber diese Thread hab ich erst entdeckt, da war ich nicht mehr so neu hier.