EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Nemon schrieb:Manipulation! Und Alkohol ist sicher auch im Spiel! :melden:
Hallooo
Willkommen bei Allmy :merle:
Eifel86 schrieb:War viele Jahre Stamm-Userin in einem anderen Forum, bis es geschlossen wurde.Ach DU warst das ^^
Funzl schrieb:Ach DU warst das ^^Ich wusste dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hab 😁
Basti83 schrieb:Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*
Basti83 schrieb:Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:Das halte ich für ein Gerücht 🤓
Funzl schrieb:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*Ja, doch, definitiv Gerücht... 😅
Funzl schrieb:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. 😐😁
Eifel86 schrieb:Armer alter MannHa! wenigSTens ein menschliches Wesen welches mich bedauert :kiss: *rot werd*
Basti83 schrieb:So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. 😐😁Pech gehabt *Knihihihihiiiii*