@anikiwer keine ahnung hat soll nichts posten !
scherz -kannst schon machen nur drückt das oft armut aus !
und jeder kann sich verschreiben - ich schreibe schnell im 10 finger system - da ich kein profi bin werde ic auch nicht darauf achten ob meine rechtschrif gut ist oder nicht außerdem hat meine tastatur ein problem !und wenn du ausdrucksfehler mit rechtrscheibfehlern verwechselst dein problem !
manchmal achte ich bei meinen schnellen gedanken nicht darauf ob ich satzbaumäßig richtig liege
meine devise : soviel information wie möglich in so kurzer zeit wie möglich !
außerdem :
aniki ich bin naturwissenschaftler und keiner der sich daran aufgeilt einen text ohne fehler in einem forum zu posten !
Und wenn dir kung-fu nicht gefällt oder du auf die mönche neidisch bist oder denkst das in deutschland wir es besser können da das dort untermenschen sind !
sage ich dir du bist ein kleiner nazi !
jedenfalls klingt dein tonfall so !
diesmal kein gruß
denn ich grüße keine nazis!
@nolle ,amiraymen
es gibt auch normale leute hier !
sehr interessanter post !
so wie du sehe ich es auch nolle !
liebe grüße
@nazguldein post wiederspiegelt genau mein verdacht welchen ich aniki geschrieben hat : wer sagt "Wahnsinn wieviel hier gepostet wird...wenn man bedenkt, dass es nur um Reisfresserbodenturnen geht - schon toll. Respekt.
I dig a french bikini on Hawaii island " der stempelt sich in meinem auge als fremdenfeindlich ab und ist ein verdammter NAZi!
verpisst euch von hier ihr nazi-gesindel !
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein