V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
02.07.2020 um 10:53*gnhi, gnhi, gnhi* ... :troll:ahri schrieb:@fumoSach mal, seid ihr mit 31 Kandidaten nicht eh einer zu viel? :troll:
Du kommst hier nicht mehr raus ... :|
*gnhi, gnhi, gnhi* ... :troll:ahri schrieb:@fumoSach mal, seid ihr mit 31 Kandidaten nicht eh einer zu viel? :troll:
Hier in diesem Strang besteht die Möglichkeit, Probespiele durchzuführen!Mailaika schrieb:Gibt es einen Thread wo man üben kann mit jemandem der die Regeln versteht?Wobei mir klar ist, dass schon der zweite Teil der Frage die Chancen minimiert.
:Dahri schrieb:@MailaikaWoher soll ich denn wissen, dass es Vierergruppen gibt, mhhh?!?! :cry: :‘D
Ist das nicht traurig? ALLE Hirten haben bisher gewürfelt; bloß @Rattensohn nicht ... :|Ayashi schrieb:Senigma schrieb:Der einzige Hirte, der sich vor dem Spiel drückte, ist @Rattensohn .Willst Du die Schande mit ihm teilen?Ayashi schrieb:ich mache mit, auch wenn ich so gut wie keine Zeit habe
:Dkätzchen4 schrieb:Ob ich weiß, auf was ich mich da eingelassen habe? Definitiv NICHT!! :D :D
:Dnairobi schrieb:Die vielen Regeln machen mir auch...Respekt ? Das kann ich mir nicht alles behalten...😐
ich habe dich noch für so viele Dinge beim Turnier eingeplant! ... :palm:Jule schrieb:@fumoJa bitte? Oo
Ich hab es befürchtet :|fumo schrieb:ich habe dich noch für so viele Dinge beim Turnier eingeplant! ... :palm:
und du belohnst das mit einem Joker -.-fumo schrieb:Ist das nicht traurig? ALLE Hirten haben bisher gewürfelt; bloß @Rattensohn nicht ... :|
so wird hier mit dem Geld um sich geworfen. Hinterher reichts dann nicht mehr für einen Teller Bohnenfumo schrieb:Ich biete nun Probespiele an! Jedes Spiel nur 5000 Birdy-Dollar! ... Zugreifen! ... :|
Ja, dein Joker, ich weiß ... :palm:Ayashi schrieb:und du belohnst das mit einem Joker -.-
:D :DAyashi schrieb:so wird hier mit dem Geld um sich geworfen. Hinterher reichts dann nicht mehr für einen Teller Bohnen
:Dfumo schrieb:Ja, dein Joker, ich weiß ... :palm:
:DAyashi schrieb::D Oo mach dir keinen Kopp, ich muss nicht wirklich in die Analen der V6 eingehen.