V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
02.07.2020 um 10:53ahri schrieb:@fumoSach mal, seid ihr mit 31 Kandidaten nicht eh einer zu viel? :troll:*gnhi, gnhi, gnhi* ... :troll:
Du kommst hier nicht mehr raus ... :|
ahri schrieb:@fumoSach mal, seid ihr mit 31 Kandidaten nicht eh einer zu viel? :troll:*gnhi, gnhi, gnhi* ... :troll:
Mailaika schrieb:Gibt es einen Thread wo man üben kann mit jemandem der die Regeln versteht?Wobei mir klar ist, dass schon der zweite Teil der Frage die Chancen minimiert.Hier in diesem Strang besteht die Möglichkeit, Probespiele durchzuführen!
ahri schrieb:@MailaikaWoher soll ich denn wissen, dass es Vierergruppen gibt, mhhh?!?! :cry: :‘D:D
ayashi schrieb:Senigma schrieb:Der einzige Hirte, der sich vor dem Spiel drückte, ist @Rattensohn .Willst Du die Schande mit ihm teilen?Ayashi schrieb:ich mache mit, auch wenn ich so gut wie keine Zeit habeIst das nicht traurig? ALLE Hirten haben bisher gewürfelt; bloß @Rattensohn nicht ... :|
kätzchen4 schrieb:Ob ich weiß, auf was ich mich da eingelassen habe? Definitiv NICHT!! :D :D:D
nairobi schrieb:Die vielen Regeln machen mir auch...Respekt ? Das kann ich mir nicht alles behalten...😐:D
Jule schrieb:@fumoJa bitte? Ooich habe dich noch für so viele Dinge beim Turnier eingeplant! ... :palm:
fumo schrieb:ich habe dich noch für so viele Dinge beim Turnier eingeplant! ... :palm:Ich hab es befürchtet :|
fumo schrieb:Ist das nicht traurig? ALLE Hirten haben bisher gewürfelt; bloß @Rattensohn nicht ... :|und du belohnst das mit einem Joker -.-
fumo schrieb:Ich biete nun Probespiele an! Jedes Spiel nur 5000 Birdy-Dollar! ... Zugreifen! ... :|so wird hier mit dem Geld um sich geworfen. Hinterher reichts dann nicht mehr für einen Teller Bohnen
ayashi schrieb:und du belohnst das mit einem Joker -.-Ja, dein Joker, ich weiß ... :palm:
ayashi schrieb:so wird hier mit dem Geld um sich geworfen. Hinterher reichts dann nicht mehr für einen Teller Bohnen:D :D
fumo schrieb:Ja, dein Joker, ich weiß ... :palm::D
ayashi schrieb::D Oo mach dir keinen Kopp, ich muss nicht wirklich in die Analen der V6 eingehen.:D