V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
01.07.2020 um 18:30Assassine schrieb:Muss ich wieder fünf Seiten neue Regeln lernen?Die vielen Regeln machen mir auch...Respekt ? Das kann ich mir nicht alles behalten...😐
01.07.2020 um 20:03Rattensohn schrieb:Der @Rattensohn Joker muss noch +20 geben und das richtige Banner hat er auch nicht. oOAus den 20 Augen wird leider nichts, aber ich werde mich umgehend beim großen Herrn und Meister für die Neufassung des Banners einsetzen.
@fumo, ersetze die alte Variante des Rattenlords durch die neue!
Mehr kann ich leider nicht tun. :palm:
nairobi schrieb:Die vielen Regeln machen mir auch...Respekt ? Das kann ich mir nicht alles behalten...😐Es sind ja eigentlich nur die Joker, die am Anfang noch recht umfangreich erscheinen. Die sonstigen Regeln sind ja überschaubar und wirklich nicht schwer.
Überflieg am Anfang am besten die Joker und wähl dir ein paar aus, die dir am "symphatischsten" sind. Mit denen kannst du dich dann etwas beschäftigen und nach und nach weitere Joker hinzunehmen. Mit denen dann immer ein bisschen üben, bis sie geläufiger werden. Bei Unsicherheit lieber wiederholen, statt neue Joker zu nehmen. :Y: Aber am Ende keinen Joker weglassen, weil er "zu kompliziert" ist. Das verunsichert nur früher oder später.
Eigentlich hatte ich die Jokerbeschreibungen noch farblich dezent untermalt, um bessere Orientierung zu ermöglichen, aber Fumo mag offenbar keine Farben und hat alles entfernt... :D
Aber keine Sorge, das wird alles schon werden. :Y:
01.07.2020 um 20:12
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:15Senigma schrieb:Das Banner blendet ziemlich, der Goldrahmen müsste verschwinden.Anderes Wort für Größenwahn? =@Rattensohn
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:22
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:25Fedaykin schrieb:War ja in Arbeit.ich möchte fumo nicht überfordern. Er hat es schon schwer genug die Quote zu erfüllen
Es gibt den joker auch ohne Goldrand
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:28fumo schrieb:Ich danke euch im ersten Schritt dafür, dass ihr euch alle zum Turnier angemeldet habt und heiße euch herzlich willkommen! Bei Fragen hilft euch die Orga (Cherry, Mr. Moe und fumo) gerne weiter! ... :)Ich habe mich nicht angemeldet! Oo
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:30Jule schrieb:Ich habe mich nicht angemeldet! OoWir wurden Zwangsrekrutiert. @fumo war bei Putin in der Lehre
01.07.2020 um 20:31Jule schrieb:Ich habe mich nicht angemeldet! OoInteressiert ihn doch nicht :| Ich habe ihm 50x erklären müssen, dass ich evtl keine Zeit hab. Egal
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:32Jule schrieb:Ich habe mich nicht angemeldet! OoDu bist automatisch qualifiziert. Es ist so ähnlich wie im DFB-Pokal.
01.07.2020 um 20:33ayashi schrieb:du hättest das "evtl." weglassen sollengenau genommen habe ich gesagt, "falls ich Zeit habe" damit habe ich es mir ja eigentlich offen gelassen oO
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:36ich mache mit, auch wenn ich so gut wie keine Zeit habe
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 20:38Senigma schrieb:Es ist so ähnlich wie im DFB-Pokal.Aaaah :'D
ayashi schrieb:Wir wurden Zwangsrekrutiert. @fumo war bei Putin in der Lehre
VoodooMissy schrieb:Interessiert ihn doch nicht :| Ich habe ihm 50x erklären müssen, dass ich evtl keine Zeit hab. EgalWenigstens hat er andere Idioten für die Orga gefunden :troll:
01.07.2020 um 20:41Jule schrieb:Wenigstens hat er andere Idioten für die Orga gefunden :troll:Den ganzen Tag lang zu schlafen zahlt sich also aus :note: :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2020 um 21:33Senigma schrieb:Das Banner blendet ziemlich, der Goldrahmen müsste verschwinden.Nein, der Goldrahmen muss wegen Glanz und Gloria des Königreich Hannover bleiben!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen