Unterstützeranzahl raten
12.11.2021 um 10:29120 Tendenz steigend.
Hailey25 schrieb:Pfand an Allmy spenden (mindestens 1€)Die Idee finde ich gut, nur leider fehlt mir die Zeit, sonst würde ich da vermutlich sogar mitmachen. Nach langer Flaute zieht nun endlich das Geschäft wieder an, was auch Allmy direkt zugute kommt. Hab grad richtig bei Amazon bestellt, so dass sich dns in den nächsten Tagen auf eine hohe 2stellige Summe freuen kann. Das hätte ich mit Dosen sammel nicht erreicht :D
Peter0167 schrieb:Die Idee finde ich gut, nur leider fehlt mir die Zeit, sonst würde ich da vermutlich sogar mitmachen.Macht nix, dann mach ich das allein.
Peter0167 schrieb:Nach langer Flaute zieht nun endlich das Geschäft wieder an, was auch Allmy direkt zugute kommt.Glückwunsch. Freut mich für dich :Y:
Peter0167 schrieb:Hab grad richtig bei Amazon bestellt, so dass sich dns in den nächsten Tagen auf eine hohe 2stellige Summe freuen kann. Das hätte ich mit Dosen sammel nicht erreicht :DBlöde Frage, aber wird das überhaupt bei den 800 mit angerechnet? Meine kompletten Bestellungen bei Amazon lass ich mittlerweile auch darüber laufen. Ist ja kein Mehraufwand.
Rechne ich Ebay noch dazu, dann benötigen wir diesen Monat wohl nur noch 710 Unterstützer.
Hailey25 schrieb:Blöde Frage, aber wird das überhaupt bei den 800 mit angerechnet?Die Frage wurde in meinem alten Thread auch schon gestellt, hier die Antwort:
Peter0167 schrieb:Die Frage wurde in meinem alten Thread auch schon gestellt, hier die Antwort:Alles klar, danke :Y:
Peter0167 schrieb:Ich hoffe doch, dass sich daran nix geändert hat, und Amazon die Gelder auch weiterhin überweistIch auch, sonst bestell ich woanders Oo
PurePu schrieb am 22.10.2021:50Vor knapp einem Monat......
PurePu schrieb:100Oh man... :palm: :D
CodexOmega schrieb am 20.10.2021:100.000
CodexOmega schrieb am 20.10.2021:2000.geht sogar innerhalb 7min :D
Tussinelda schrieb:innerhalb 7minInnerhalb von 7 Minuten, offline & ohne Allmy belegst du nicht mal 'ne Scheibe Brot im RL. :D
CodexOmega schrieb:Innerhalb von 7 Minuten, offline & ohne Allmy belegst du nicht mal 'ne Scheibe Brot im RL. :Dstimmt :D dazu brauche ich 30sec, wären also 14 innerhalb 7min......
CodexOmega schrieb:Innerhalb von 7 Minuten, offline & ohne Allmy belegst du nicht mal 'ne Scheibe Brot im RL.Es hat halt nicht jeder das Talent, so schnell etwas aus dem Hut zu zaubern ;)
CodexOmega schrieb:Vor knapp einem Monat......Immer noch realistischer und näher dran als 800. :lolcry:
Tussinelda schrieb:geht sogar innerhalb 7min :D:D :D :D :palm:
Kreuzbergerin schrieb:Es hat halt nicht jeder das Talent, so schnell etwas aus dem Hut zu zaubern ;)Ach stimmt, das peinliche Fakebild hatte ich schon ganz vergessen. :lolcry:
Tussinelda schrieb:dazu brauche ich 30sec, wären also 14 innerhalb 7min......Belege bitte, danke. :D
Kreuzbergerin schrieb:Es hat halt nicht jeder das Talent, so schnell etwas aus dem Hut zu zaubern ;)Hey, das war als Symbolbild gedacht. ;)