Unterstützeranzahl raten
20.10.2021 um 16:52ölv
ayashi schrieb:wie wäre es mit Merchandising? Läuft bei den Bayern auchAllmy könnte auch Mods auf die Transferliste setzen und teuer weiterverkaufen :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Allmy könnte auch Mods auf die Transferliste setzen und teuer weiterverkaufen :troll:ja @pluss möchte bestimmt zu Facebook wechseln.
Mr.Stielz schrieb:Du meinst, dass die Nachwuchs-Fans quengeln, bis Nikolausi ein neues dns-Trikot für 120€ unter den Weihnachtsbaum legt?Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Eine Kaffeetasse mit dem Allmylogo würde ich mir aber auch zu Weihnachten wünschen :troll:
ayashi schrieb:ja @pluss möchte bestimmt zu Facebook wechseln.Ich dachte da eher an die Teletex-Seite des NDR oO
pluss schrieb:Ich dachte da eher an die Teletex-Seite des NDR oOmoderiere die Hour of Power bei BibleTv :D
xsaibotx schrieb:moderiere die Hour of Power bei BibleTv :DJesus lebt auch in Moderatoren, so gnädig ist er schon
xsaibotx schrieb:moderiere die Hour of Power bei BibleTv :DDa müsste ich noch ein klein wenig an meiner Frömmigkeit arbeiten befürchte ich oO
CodexOmega schrieb:Allmy hat über 130.000 Mitgliederinnen und Mitglieder.131.982
ayashi schrieb:Aktiv sind vielleicht 2000, der harte Kern besteht maximal aus 500 bis 1000, den Rest kannste als Forenleichen verbuchenMmpfh.... :/