Unterstützeranzahl raten
21.10.2021 um 08:29800
Frau.N.Zimmer schrieb:Hat im letzten Jahr doch auch geholfen, man muss sie nur gleich für 10 Jahre ansetzen.Für Lockdowns ist der Typ mit der Fliege zuständig :D
Alienp. schrieb:was ist denn das?Wahrscheinlich user ohne Glied. Auch wenn das Wort etwas anderes suggeriert.
Peter0167 schrieb:Nun gilt es aber, dieses Niveau auf das 8fache anzuheben.Wenn ich Taschengeld bekomme, geb ich auch was
Hailey25 schrieb:An die, die mit der @Verwaltung unzufrieden sind: Dann überlegt euch, warum ihr noch hier seid und ob euch nicht DAS wenigstens einen lächerlichen Euro im Monat wert wäre.@Hailey25
Kreuzbergerin schrieb:Warum zeigst du deinen Unterstützerstatus nicht offen?Weil ich generell lieber andere Zeichen setze und versuche die Leute zu motivieren. Außer ich beziehe User direkt mit ein, dann häng ich das auch mal an die große Glocke, wie beim Spendenlauf.
Hailey25 schrieb:An die Spendenmuffel, denen Allmy zu langweilig geworden ist: Dann überlegt euch doch mal was, um wieder Schwung in den Laden zu bringen. Eröffnet neue Threads, holt alte, lesenswerte Diskussionen aus der Versenkung, macht Aktionen, in die ihr User mit einbezieht usw. Z.B. YMCA rülpsen lassen und dafür 5€ spenden oder so :DDas hat für mich einen viel größeren Mehrwert für ein Forum, als ein Zeichen hinter einem Nick und war auch meine Motivation Unterstützer zu bleiben. Plus die Leute, die hier ich hier kennen und schätzen gelernt habe.
Hailey25 schrieb:Weil ich generell lieber andere Zeichen setze und versuche die Leute zu motivieren.Mit Puzzles?! :Y:
PurePu schrieb:Mit Puzzles?! :Y:Das war gratis, wie du weißt und die Nummer, die du hier grad abziehst ist viel billiger. Dein ständiges Genöle ist nichts anderes als Spam und genau das prangerst du hier ständig an.
Wie viel muss man dafür zahlen?
Kreuzbergerin schrieb:Reden ist Silber …Jau, und handeln wäre Gold wert.
Hailey25 schrieb:Jau, und handeln wäre Gold wert.Reden ist Silber und Spenden ist Gold.