xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Organisiere du die Wahl *.*Geht nicht. Hab noch 1 laufen und im Dezember die nächste Wahl.
xsaibotx schrieb:Du wirst die Wahl nicht für uns organisieren, richtig? :|Richtig :|
Hailey25 schrieb:Geht nicht. Hab noch 1 laufen und im Dezember die nächste Wahl.Was machst du so im Januar? oO
xsaibotx schrieb:Was machst du so im Januar? oODie Wahl zum kreativsten Mittelfinger :Y: (Kein Scherz :D )
Hailey25 schrieb:Die Wahl zum kreativsten Mittelfinger :Y: (Kein Scherz :D )Jetzt hab doch mal ein Herz ....... wir brauchen diese Wahl :|
pluss schrieb:Bei manchen wünschte ich mir, sie wären dauermüde.weil sie dann immer noch schreiben würden? Denn dann schlafen sie ja nicht ;)
pluss schrieb:Manche Leute sagen, wenn sie schreiben, können sie nicht schlafen.ist es nicht immer so, dass - wenn man aktiv etwas macht, was nicht Schlafen ist - man nicht gleichzeitig schlafen kann?
Tussinelda schrieb:Ich verstehe den post wohl nicht.Ich denke, er versucht, sich für den Titel "Allmy-Philosoph" zu qualifizieren.
Tussinelda schrieb:Ich verstehe den post wohl nicht.Entweder das, oder ich muss meinen Post nochmals überdenken :klugmaul:
pluss schrieb:Aber dafür bin ich zu müde :sleepy:Joah, also auf mich wirkst du auch oft überarbeitet, gestresst und gehetzt. Egal, wo man sich hier bei Allmy aufhält, man trifft fast nur noch auf dich. Keine Ahnung, warum ihr nicht wieder mehr Moderatoren einstellt, die dann auch wieder für bestimmte Bereiche zuständig sind. Du rennst hier von Krimi zu Menschen, machst einen Abstecher zu den Spielen, läufst kurz durch den Verwaltungskanal zurück zum Uh. Ist doch logisch, dass das nicht lange gut gehen kann und es teilweise auch zu Missverständnissen und daraus resultierendem Unmut der User kommt.
Vymaanika schrieb:sind.Hier fehlt es ganz stark an Optimierung, war schon vor Jahren für Mods, die sozusagen den Rubriken angeheftet sind.Hatten wir ja schon, du errinnerst dich, leider wurde das abgeschafftJa, ich erinnere mich. Als ich mich 2013 registriert habe war das noch so.
Hailey25 schrieb:gab es auch viele Mods.Ich schätze mal, wir haben hier ganz, ganz viele potenzielle und fähige Mods, aber man muss auch wollen, sie zu erkennen und einzusetzen, warum das bis dato nicht geschieht ist mir mehr als ein Rätsel.