Unterstützeranzahl raten
13.10.2021 um 17:38\sum_{i=20}^{44}i
Wer traut sich, nachzurechnen?
Der Wetteinsatz ist eine kleine Spende.
Von allem ein bisschen. Addition ist zudem kein Teufelszeug, das konnte ich schon vor der Grundschule :)Mr.Stielz schrieb:Gerechnet, geraten oder scharf hingeguckt?
Sind immer noch 100% mehr, als manch andere bereit sind zu Spenden. Danke an alle Unterstützer :Y:PurePu schrieb:Sind noch nicht mal drei Euro pro "Unterstützer"
Das ist richtig. Nur ein bisschen peinlich, wie sich manch einer damit rühmt, weil er/sie einen Euro pro Monat abdrückt.pluss schrieb:Sind immer noch 100% mehr, als manch andere bereit sind zu Spenden. Danke an alle Unterstützer :Y:
An der Situation hat sich seit dem letzten Schreiben ja nichts geändert, was sollte also in einem neuen Schreiben drin stehen?Hailey25 schrieb:Es wäre Zeit für ein neues Rundschreiben
Hailey25 schrieb:Kann man das
Durch Online-Einkauf (Amazon, etc.)
nicht noch als Link in das Fenster einfügen?
Das hatte ich auch schon mal Anfang des Jahres vorgeschlagen. Entweder auf die Hauptseite oder als Reiter bei den Usern selbst. Düfte nicht so kompliziert sein...Hailey25 schrieb:Viele vergessen das oder kennen das gar nicht.
Das Schreiben vom Mai letzten Jahres kann fast 1:1 übernommen werden und kurz nach diesem Rundschreiben stieg die Zahl der Unterstützer rapide an. Außerdem kamen auch wieder neue User dazu, die das vielleicht noch gar nicht kennen. Einen Versuch ist es mMn wert 🤷🏽♀️Peter0167 schrieb:An der Situation hat sich seit dem letzten Schreiben ja nichts geändert, was sollte also in einem neuen Schreiben drin stehen?
Ja, das ist ziemlich versteckt da ganz unter im Wiki.Interested schrieb:Das hatte ich auch schon mal Anfang des Jahres vorgeschlagen. Entweder auf die Hauptseite oder als Reiter bei den Usern selbst. Düfte nicht so kompliziert sein...