Hailey25 schrieb:Es wäre Zeit für ein neues Rundschreiben
An der Situation hat sich seit dem letzten Schreiben ja nichts geändert, was sollte also in einem neuen Schreiben drin stehen?
Damals herrschte (nach meinem Empfinden) so etwas wie eine Aufbruchstimmung. Die Unterstützerzahlen stiegen sprunghaft an, und ich schätze, dns hat sich davon anstecken lassen, und sich (wie er selbst sagt) den Traum eines werbefreien Forums erfüllt.
Finanziell betrachtet war das offensichtlich ein Fehler, da sich die Zahlen wieder auf dem alten Niveau einpegeln und zudem die Werbeeinnahmen wegbleiben. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, und wir werden wieder mit der Werbung leben müssen.
Für eine kurze Zeit hatten wir tatsächlich die Wahl, haben diese Chance aber total verkackt, aus welchen Gründen auch immer. Offensichtlich hat sich die große Mehrheit für die Werbung entschieden, oder sie haben einfach nicht begriffen, dass es im Leben nichts umsonst gibt.
Wie auch immer, ich denke der Zug ist abgefahren, und vermutlich haben es die meisten auch genau so verdient.