Unterstützeranzahl raten
3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:02Carietta schrieb:@pluss Magst du vielleicht auch mal kundgeben, warum es von deiner Seite hier nichts mehr gibt, bzw. nichts mehr zu lesen ist? Ne einfache Erklärung wäre doch genug.Die Erklärung ist einfach, meine Arbeitstage sind momentan sehr stressig und haben 14-16 Stunden. Das bisschen was da an Zeit übrig bleibt könnte ich zwar für diesen Thread aufwenden, wäre aber unfair gegenüber der Kollegin und Kollegen der Verwaltung, die ihre Freizeit für das Moderieren opfern.
Nach den Sommerferien werden sich meine Arbeitstage wieder etwas entspannen, dann mache ich hier auch weiter und hole die verpassten Pokalvergaben auf irgendeiner Art und Weise vielleicht auch nach.
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:03@Streuselchen
Das Bild baut sich gerade langsam vor mir auf, in all seiner Pracht!
(2G ist voll Scheizze) Grmml
Das Bild baut sich gerade langsam vor mir auf, in all seiner Pracht!
(2G ist voll Scheizze) Grmml
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:04@Carietta
Kaffee in sämtlichen Variationen ist sowieso viel cooler als alles andere :lv: könnte drin baden, wenn er nicht so heiss wär :'D
Kaffee in sämtlichen Variationen ist sowieso viel cooler als alles andere :lv: könnte drin baden, wenn er nicht so heiss wär :'D
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:05@pluss Hättste ja auch mal früher schreiben können. So schwer ist das ja nicht. Für alberne Gifs in gewissen Lokalitäten reicht die Zeit ja auch.
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:08Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:23Carietta schrieb:Für alberne Gifs in gewissen Lokalitäten reicht die Zeit ja auch.Vielleicht sollte ich meine Freizeit auch besser dort verbringen.
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 14:31Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 17:02Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 19:31Kein Mensch hat hier in diesem Thread Anwesenheitspflicht und muss hier irgendwelche Leistungen erbringen. Bitte haltet doch solche Aussagen einfach zurück. :)
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 20:06@Carietta
Kann mich Tussi und Luminata nur anschließen:
Bleib doch mal locker.... :palm:
Kann mich Tussi und Luminata nur anschließen:
Tussinelda schrieb:@Carietta
das finde jetzt sogar ich total unnötig und deplatziert.
Luminita schrieb:Kein Mensch hat hier in diesem Thread Anwesenheitspflicht und muss hier irgendwelche Leistungen erbringen.Was soll denn sowas?
Bleib doch mal locker.... :palm:
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 20:11CodexOmega schrieb am 10.07.2021:CariettaNiemand hat hier Anwesenheitpflicht, aber auch niemand eine Aktualisierungspflicht. :palm:
Bitte aktualisieren. Danke.
@Simplizissimus
Ja, genau. Alle mal mit dem Besen vor die eigene Haustür, bitte.
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 20:17PurePu schrieb:Niemand hat hier Anwesenheitpflicht, aber auch niemand eine Aktualisierungspflicht. :palm:Und wo liest du bei
CodexOmega schrieb am 10.07.2021:Bitte aktualisieren.eine "Pflicht" ?
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 20:18@CodexOmega
Ich lese eine Erwartung an @Carietta, dass sie doch bitte die Zahlen aktualisieren soll. So, als sei das ihre Aufgabe.
Ich lese eine Erwartung an @Carietta, dass sie doch bitte die Zahlen aktualisieren soll. So, als sei das ihre Aufgabe.
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 20:24PurePu schrieb:Ich lese eine Erwartung an @Carietta, dass sie doch bitte die Zahlen aktualisieren soll. So, als sei das ihre Aufgabe.Es war eine "Bitte" ....
Ich erwarte von niemandem hier aktualisierte Zahlen und sehe es auch nicht explizit als "Aufgabe" einzelner UserInnen, dem nachzukommen. :palm:
Unterstützeranzahl raten
20.07.2021 um 20:32Unterstützeranzahl raten:
114
114