Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Carietta schrieb:@pluss Magst du vielleicht auch mal kundgeben, warum es von deiner Seite hier nichts mehr gibt, bzw. nichts mehr zu lesen ist? Ne einfache Erklärung wäre doch genug.Die Erklärung ist einfach, meine Arbeitstage sind momentan sehr stressig und haben 14-16 Stunden. Das bisschen was da an Zeit übrig bleibt könnte ich zwar für diesen Thread aufwenden, wäre aber unfair gegenüber der Kollegin und Kollegen der Verwaltung, die ihre Freizeit für das Moderieren opfern.
Carietta schrieb:Für alberne Gifs in gewissen Lokalitäten reicht die Zeit ja auch.Vielleicht sollte ich meine Freizeit auch besser dort verbringen.
Tussinelda schrieb:@Carietta
das finde jetzt sogar ich total unnötig und deplatziert.
Luminita schrieb:Kein Mensch hat hier in diesem Thread Anwesenheitspflicht und muss hier irgendwelche Leistungen erbringen.Was soll denn sowas?
CodexOmega schrieb am 10.07.2021:CariettaNiemand hat hier Anwesenheitpflicht, aber auch niemand eine Aktualisierungspflicht. :palm:
Bitte aktualisieren. Danke.
PurePu schrieb:Niemand hat hier Anwesenheitpflicht, aber auch niemand eine Aktualisierungspflicht. :palm:Und wo liest du bei
CodexOmega schrieb am 10.07.2021:Bitte aktualisieren.eine "Pflicht" ?
PurePu schrieb:Ich lese eine Erwartung an @Carietta, dass sie doch bitte die Zahlen aktualisieren soll. So, als sei das ihre Aufgabe.Es war eine "Bitte" ....