Unterstützeranzahl raten
26.06.2021 um 17:41124
Carietta schrieb:Man sitzt so einen Mod-Job ja auch nicht einfach mal so auf einer Arschbacke ab.Sicher, dass er einen Arsch in der Hose hat?^^
Carietta schrieb:Daueron, aber man muss ja auch mal essen, schlafen usw. Man sitzt so einen Mod-Job ja auch nicht einfach mal so auf einer Arschbacke ab. Ich vermute Zeitmangel.Warst du nicht auch mal Mod?
Carietta schrieb:Aber tut ja auch nichts zur Sache. Hier gehts ja um was anderesUnd darum auch der Einwurf von Dir, dass andere "dauer-on" sind. :'D
Carietta schrieb:aber man muss ja auch mal essen, schlafen usw.Hab sogar schon mal gehört, dass es hier Leute geben soll, die dauer-on sind und very busy im big business. Meinste, die
Carietta schrieb:vielleicht könnte ja jemand der fleißigen Threadteilnehmer hier die tägliche Pokalübergabe übernehmenIst zwar keine Vorgabe, war wohl ne witzige Idee - aber mach Du das doch, so zwischen den Serien und Sendungen. :troll:
Interested schrieb:Ist zwar keine Vorgabe, war wohl ne witzige Idee - aber mach Du das doch, so zwischen den Serien und Sendungen. :troll:Nee, keine Lust. Meine Serien und Sendungen beschäftigen mich schon genug. Das artet ja manchmal schon in Stress aus. Puhh. Womöglich brauch ich bald eine Therapie. Oo