Wer wird Allmykoch 2020?
24.05.2020 um 20:33Jule schrieb:Also bei mir wird's angezeigtHabe gerade neu gestartet und nun geht es auch. anscheinend hatte sich was aufgehängt
Jule schrieb:Also bei mir wird's angezeigtHabe gerade neu gestartet und nun geht es auch. anscheinend hatte sich was aufgehängt
... Vorbei Vorbei Vorbei....
Meine Lieben,
ein letztes Mal haben wir Sonntag gekocht.... Es war AUFREGEND... Es wurde nochmal alles in einen Topf geschmissen die russische Woche sollte unseren Wettbewerb ausklingen lassen.
Und am Ende gibt es immer ein Ergebnis.
Wir beglückwünschen heute gleich zwei Mal.
Den Wochensieg entschied diesmal die liebe @Jule für sich! Wow, was für ein fantastisches Gericht und ein eindeutiger Sieg - Herzlichen Glückwunsch!
Das ist das Ergebnis der Abstimmung heute um 22 Uhr:
Original anzeigen (0,3 MB)
Woche 6 - die Punktevergabe:
1. Platz - 9 Punkte @Jule
2. Platz - 7 Punkte @miezmiezmiez
3. Platz - 5 Punkte @itfc und @Streuselchen
4. Platz - 4 Punkte @ -
5. Platz - 3 Punkte @BrOoS
@Ayasi (nicht teilgenommen) 0 Punkte
@ickebindavid (nicht teilgenommen) 0 Punkte
Endergebnis aus allen Wochen inkl der Punkte aus Woche 6:
1. Platz mit 44 Punkten - @Jule
2. Platz mit 37 Punkten - @BrOoS
3. Platz mit 35 Punkten - @miezmiezmiez
4. Platz mit 28 Punkten - @Streuselchen
5. Platz mit 24 Punkten - @itfc
6. Platz mit 05 Punkten - @ickebindavid
7. Platz mit 03 Punkten - @ayashi
Und damit haben wir einen Sieger :rock:
Die Allmykoch 2020 - Auszeichnung geht an @Jule :lv:
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Du hast dir die Anerkennung redlich verdient. Deine Gerichte waren allesamt großartig. :wein:
Ich möchte mich auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken für 6 wirklich spaßige, gemeinsame Wochen in unserer Wettbewerbsküche! Ihr habt stets Fairness an den Tag gelegt, beste Laune verbreitet, am Herd gezaubert und uns allen Gerichte näher gebracht, auf die wir von allein vielleicht nie gekommen wären!
Es hat unheimlich Spaß gemacht das ganze hier zu organisieren und mitzukochen!
Liebe @miezmiezmiez
Liebe @Jule
Lieber @BrOoS
Lieber @itfc
Lieber @ickebindavid
Lieber @ayashi
Danke für eure Teilnahme und auch für die Kreativität, euer Durchhaltevermögen und euren Willen zu zeigen, dass (auch langes) kochen Spaß machen kann!
Wir hatten Highlights wie.....
selbstgemachten Käse!
Desserts für die Götter!
Profihaftes Gulasch!
Russische Paella's!
Originale Flammkuchen!
Geile Suppen! Geile Soßen!
Insgesamt war hier einfach alles ein wahrer Gaumenschmauß.
Bitte kocht auch weiterhin in diversen Threads für uns und lasst uns visuell absabbern.
Ein Teilnehmer-Krönchen gibt es jetzt noch für uns alle, weil wir uns das verdient haben!
BrOoS schrieb:Ich freu mich auf die Revanche im nächsten Jahr.Ich auch. Auf alle Fälle werde ich die nächsten Wochen einiges ausprobieren.