Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmykoch 2020?

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Superkoch, Kochwettbewerb, gib ma die Möhrchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmykoch 2020?

17.04.2020 um 15:18
Zitat von itfcitfc schrieb:Und da es ja nur um die Optik geht
Eine Art Rezept, wie man es gekocht hat und mit welchen Zutaten, wäre schon Nett, falls man es mal Nachkochen möchte.

Gerade in dieser Zeit, können Rezepte anderer, Hilfreich sein, um den eigenen Speiseplan abzuändern und vielleicht auch Singles, die nur Pizza bestellen können, zum Kochen zu animieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

17.04.2020 um 15:24
@Phantom_773
Das Rezept wenigstens grob zu umschreiben ist ja auch Vorgabe


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

17.04.2020 um 15:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Rezept wenigstens grob zu umschreiben ist ja auch Vorgabe
Habe ich wohl überlesen...


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

17.04.2020 um 15:45
@Phantom_773
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 13.04.2020:Es wird ein Jeder gegen Jeden geben.
Im Anschluss wird von Sonntag Abend bis Mittwoch Abend eine Umfrage erstellt, mit jeweils eurem selbst gewählten Bild und den Link zum Rezept (den ihr bitte in den entsprechenden Thread postet, den ich nur für den Wettbewerb in Gruppendiskussionen erstellen werde) dort wird NUR gekocht - hier darf man gern den Smalltalk dazu abhalten.
Beitrag von Streuselchen (Seite 15)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

17.04.2020 um 17:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eine Art Rezept, wie man es gekocht hat und mit welchen Zutaten
Mache ich auch , ich hoffe die anderen auch insofern das man es nachkochen kann.

genau aus den gründen die du sagtest. mal was anderes ausprobieren und neue Ideen holen


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 13:56
@Streuselchen
Bis wann müssen die Bilder am Sonntag drin sein ?
Nur das ich es planen kann , weil das Kochen und das hochladen der Bilder dauert ja seine Zeit und dazu was schreiben.
Sonst koche ich heute und kann morgen in ruhe schreiben und die Bilder hochladen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:00
Zitat von itfcitfc schrieb:Bis wann müssen die Bilder am Sonntag drin sein ?
Nur das ich es planen kann , weil das Kochen und das hochladen der Bilder dauert ja seine Zeit und dazu was schreiben.
Sonst koche ich heute und kann morgen in ruhe schreiben und die Bilder hochladen.
Gut, dass du fragst.

Es wäre lieb wenn alle ihre Bilder bis 22 Uhr eingestellt haben, damit ich dann die Umfrage eröffnen kann.
Die Gruppendiskussion eröffne ich heute und lade euch alle dann dazu ein, also alle die mitkochen.
Bis 22 Uhr gebe ich die Zeit, weil einige angemerkt haben dass sie warm erst in den Abendstunden kochen.


2x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bis 22 Uhr gebe ich die Zeit, weil einige angemerkt haben dass sie warm erst in den Abendstunden kochen.
Genau deshalb frage ich , ich koche nämlich auch abends warm.
"" Uhr ist gut , da hat man Zeit


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:08
Zitat von itfcitfc schrieb:Genau deshalb frage ich , ich koche nämlich auch abends warm.
"" Uhr ist gut , da hat man Zeit
Fein :)
Ich koche mal so mal so. Meistens Nachmittags am Wochenende weil meine Gerichte da immer etwas Zeit kosten.
Unter der Woche gibts 15min bis 30min Gerichte weil da einfach der Zeitschuh drückt :D


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:17
Was für eine tolle Idee!
Im nächsten Jahr wäre ich auch gern dabei. :)
Momentan fehlt mir leider einfach die Zeit.
Aber allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, gutes Gelingen und guten Appetit!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es wäre lieb wenn alle ihre Bilder bis 22 Uhr eingestellt haben, damit ich dann die Umfrage eröffnen kann.
Die Gruppendiskussion eröffne ich heute und lade euch alle dann dazu ein, also alle die mitkochen.
Bis 22 Uhr gebe ich die Zeit, weil einige angemerkt haben dass sie warm erst in den Abendstunden kochen.
@itfc
@miezmiezmiez
@BrOoS
@Ickebindavid
@Jule
@ayashi
( @KFB )

Morgen ist Italien-Day! Bis 22 Uhr bitte eure Bilder in der Gruppendiskussion posten inkl Beschreibung/Rezept - die ich heute Abend eröffne und euch dazu einlade.
Jeder hat maximal 3 Beiträge PRO Sonntag um sein Werk entsprechend zu präsentieren. Wie lang der Beitrag dabei ist, spielt keine Rolle. Von Sonntag 22 Uhr bis Mittwoch 22 Uhr wird die Umfrage dazu offen stehen. Ebenfalls Mittwoch wird dann immer einer gehen müssen UND ich gebe das neue Thema für den Sonntag bekannt.
Smalltalk findet bitte nur hier statt, nicht in der Gruppendiskussion.

Gebeefe darüber, ob etwas ein Fertigprodukt ist oder selbsthergestellte Nudeln zB., möchte ich nicht hören! Jeder der hier mitmacht wird auf seine Weise das Beste geben und das gehört entsprechend respektiert und mit allgemeiner Freundlichkeit honoriert. Aber da mache ich mir bei euch Zuckerpuppen keine Sorgen :)

Ich freue mich auf euch und eure Kreationen :lv:


3x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gebeefe darüber, ob etwas ein Fertigprodukt ist oder selbsthergestellte Nudeln zB., möchte ich nicht hören!
Du nimmst mir auch jeden Spaß :trollkiss:


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:23
@KFB
@Streuselchen


Und nix in Plastik verpacktes :) das ist wichtig..... weil...... Greta oder so :)



Viel Spass ich schau mir das gerne an und möge der beste gewinnen :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Du nimmst mir auch jeden Spaß :trollkiss:
Ja, ich bin die Spaßbremse des Jahrhunderts :troll: :lv:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Viel Spass ich schau mir das gerne an und möge der beste gewinnen
Freut mich, in dir einen Zuschauer für uns, gefunden zu haben :Y:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gebeefe darüber, ob etwas ein Fertigprodukt ist oder selbsthergestellte Nudeln zB., möchte ich nicht hören! Jeder der hier mitmacht wird auf seine Weise das Beste geben und das gehört entsprechend respektiert und mit allgemeiner Freundlichkeit honoriert.
:Y:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 15:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gebeefe darüber, ob etwas ein Fertigprodukt ist
mhhhh Fertigprodukte ? Gleich mal schauen was Oma morgen von Essen auf Rädern bekommt und ihr klauen.

Passierte Pizza mit Rotwein aus der Schnabeltasse vielleicht ?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 16:01
@itfc

:D
Wenn du meinst das du damit einen Blumentopf gewinnen könntest :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 16:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du meinst das du damit einen Blumentopf gewinnen könntest :D
Falls ja bekommt ihn Omi als Tausch für ihr Essen ;-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

18.04.2020 um 22:29
Schonmal der Link für alle!

Morgen gehts endlich lohoooos

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Beitrag von Streuselchen)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

19.04.2020 um 12:48
@Streuselchen
Deine bisherigen Fotos sehen toll aus!


Anzeige

melden