Streuselchen schrieb:Es wäre lieb wenn alle ihre Bilder bis 22 Uhr eingestellt haben, damit ich dann die Umfrage eröffnen kann.
Die Gruppendiskussion eröffne ich heute und lade euch alle dann dazu ein, also alle die mitkochen.
Bis 22 Uhr gebe ich die Zeit, weil einige angemerkt haben dass sie warm erst in den Abendstunden kochen.
@itfc@miezmiezmiez@BrOoS@ickebindavid@Jule@Ayashi(
@KFB )
Morgen ist Italien-Day! Bis 22 Uhr bitte eure Bilder in der Gruppendiskussion posten inkl Beschreibung/Rezept - die ich heute Abend eröffne und euch dazu einlade.
Jeder hat maximal 3 Beiträge PRO Sonntag um sein Werk entsprechend zu präsentieren. Wie lang der Beitrag dabei ist, spielt keine Rolle. Von Sonntag 22 Uhr bis Mittwoch 22 Uhr wird die Umfrage dazu offen stehen. Ebenfalls Mittwoch wird dann immer einer gehen müssen UND ich gebe das neue Thema für den Sonntag bekannt.
Smalltalk findet bitte nur hier statt, nicht in der Gruppendiskussion.
Gebeefe darüber, ob etwas ein Fertigprodukt ist oder selbsthergestellte Nudeln zB., möchte ich nicht hören! Jeder der hier mitmacht wird auf seine Weise das Beste geben und das gehört entsprechend respektiert und mit allgemeiner Freundlichkeit honoriert. Aber da mache ich mir bei euch Zuckerpuppen keine Sorgen
:) Ich freue mich auf euch und eure Kreationen
:lv: