CosmicQueen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katori schrieb:Hagel ist mir da zu harmlos :DNicht wenn da dicke Hagelbälle vom Himmel geschossen kommen. :D
Shiiva schrieb:Nimmst du auch n Dip dazu? Ich liebe ja Humus ne... 🤤🤤🤤Zur Pizza? Nein, da reicht mir viel Käse. 😋 Humus esse ich meist auf Baguette. Was richtig geil schmeckt ist mein Datteldip, den mache ich mir heute 🤤🤤
CosmicQueen schrieb:das kenne ich überhaupt nicht.Aspen ist ein Alkylatbenzin. Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
Alkylatbenzin ist nach aktuellem Stand der Technik arm an gesundheits- und umweltschädlichen Stoffen, insbesondere was krebserzeugende, erbgutverändernde oder reproduktionstoxische Stoffe (CMR-Stoffe) in den Motorabgasen betrifft.Und es stinkt kaum.
Shiiva schrieb:Wäre Pizza um 10 Uhr noch Frühstück oder leichtes Mittagsmahl? Hunger.... nur ehrliche Antworten bittePizza? Ich mag auch eine Pizza haben :lv: gibst du mir ein Stück ab?
CosmicQueen schrieb:Datteldip, den mache ich mir heute 🤤🤤Datteldip mit Baguette? Das ist auch was feines. Ich glaube ich muss hier aus dem Thread verschwinden. Hier geht es mir zu viel ums Essen. Ich habe Hunger...