CosmicQueen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nicht wenn da dicke Hagelbälle vom Himmel geschossen kommen. :DKatori schrieb:Hagel ist mir da zu harmlos :D
Zur Pizza? Nein, da reicht mir viel Käse. 😋 Humus esse ich meist auf Baguette. Was richtig geil schmeckt ist mein Datteldip, den mache ich mir heute 🤤🤤Shiiva schrieb:Nimmst du auch n Dip dazu? Ich liebe ja Humus ne... 🤤🤤🤤
Aspen ist ein Alkylatbenzin. Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:CosmicQueen schrieb:das kenne ich überhaupt nicht.
Alkylatbenzin ist nach aktuellem Stand der Technik arm an gesundheits- und umweltschädlichen Stoffen, insbesondere was krebserzeugende, erbgutverändernde oder reproduktionstoxische Stoffe (CMR-Stoffe) in den Motorabgasen betrifft.Und es stinkt kaum.
Pizza? Ich mag auch eine Pizza haben :lv: gibst du mir ein Stück ab?Shiiva schrieb:Wäre Pizza um 10 Uhr noch Frühstück oder leichtes Mittagsmahl? Hunger.... nur ehrliche Antworten bitte
Datteldip mit Baguette? Das ist auch was feines. Ich glaube ich muss hier aus dem Thread verschwinden. Hier geht es mir zu viel ums Essen. Ich habe Hunger...CosmicQueen schrieb:Datteldip, den mache ich mir heute 🤤🤤