CosmicQueen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katori schrieb:die sind einfach schwerst bescheuert :o ich weiß auch nicht was das soll, ich finde aber das es aufhören soll :cry:Sind das welche von der Gemeinde oder ein Nachbar?
Shiiva schrieb:Wäre Pizza um 10 Uhr noch Frühstück oder leichtes Mittagsmahl?Eindeutig Frühstück.
CosmicQueen schrieb:Ich esse jetzt ein Toast mit Erdnussbutter und Marmelade drauf.Erdnussbutter bin ich jetzt nicht so der große Fan von. Aber Marmelade auf
Shiiva schrieb:briochedas ist schon was feines.
Katori schrieb:diese dämliche LaubgebläseIch frag mich wer diese lauten Dinger nur erfunden hat :ask: Ich mag die auch nicht.
CosmicQueen schrieb:mit Benzin betrieben wird, dann stinkt es zudem auch nochNicht wenn er mit schweinisch teurem Aspen betrieben wird...
itsnat schrieb:Nicht wenn er mit schweinisch teurem Aspen betrieben wird...das kenne ich überhaupt nicht.
Katori schrieb:da brauch ich nicht gucken das höre ich, das ist ein 2 Takter -.-Dann geh mal demonstrativ mit einer Schutzmaske raus und huste viel, vielleicht verschwindet der dann. :D
Shiiva schrieb:Alle Geschäfte sind leer.Wie hysterisch die Leute doch sind. Bis jetzt ist doch noch gar keiner hier gestorben, es ist wie eine leichte Erkältung. Ein Virologe meinte hier würde die leichte Form kursieren.
Shiiva schrieb:war leicht im Apokalysemodus auf dem Weg hierher...:D ausweichen, ducken, verstecken, losrennen :DHaha das hätte ich auch gerne gesehen. 😂