Longtalk Thread
28.02.2020 um 17:19Moin
itsnat schrieb:So, das ist er also. Der Longtalk Thread. Bisher sind die Beiträge aber noch relativ kurz gehalten so dass die meisten eigentlich auch in den Smalltalk Thread passen würdenNein, alles was länger als ein Einzeiler ist, ist ein Longtalk! Hier darf man aber auch smalltalken, ich werde nicht meckern!
Eiskalt schrieb:MoinWie man im Norden so schön sagt - Es heißt Moin -> Moin Moin ist schon Gesabbel!
CosmicQueen schrieb:Hier darf man ausgiebig und lange über alles mögliche Diskutieren und muss sich nicht wie im Smalltalk kurz halten.Nun, man muss sich im Smalltalk gar nicht kurz halten. Man darf da auch lange smalltalken, egal wie einem gerade zumute ist. Man darf auch Bilder posten; und Gifs oder ASCII Code Figürchen.
navi12.0 schrieb:Der Smalltalk ist einzigartig, und das ist gut so.Schön, deshalb gibt es ja jetzt den einzigartigen Longtalk und das ist gut so.
CosmicQueen schrieb:Wer sich wirklich vor Corona schützen will, der sollte UNBEDINGT sein Handy MEHRMALS desinfizieren! Das ist eine wahre Bazillen und Viren Schleuder! Nützt ja nix, wenn man die Hände ständig am waschen ist, aber trotzdem am Handy rum fingert und somit die Viren und Bakterien auf die Pfoten bringt!Ich möchte mich aber nicht vor Corona schützen. Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Und die sich langsam zur Panik aufbauende Angst welche sich in unserer Bevölkerung immer weiter ausbreitet geht mir tierisch auf den Keks. Ebenso wie die Tatsache dass ich, wenn ich etwas kochen möchte auf das ich gerade Lust habe, die zum Teil nötigen Zutaten nicht mehr bekomme weil es aus Corona-Angst mittlerweile in ist sich Zuhause ganze Lebensmittellager anzulegen :palm:
itsnat schrieb:Ebenso wie die Tatsache dass ich, wenn ich etwas kochen möchte auf das ich gerade Lust habe, die zum Teil nötigen Zutaten nicht mehr bekomme weil es aus Corona-Angst mittlerweile in ist sich Zuhause ganze Lebensmittellager anzulegen :palm:Hier im Norden sind die Regale noch voll. :D Ich lege mir auch keinen Vorrat an, ist ja eh Fastenzeit! Aber die Medien und das ständige rauf und runter Diskutieren über das Virus trägt natürlich zur Panik bei.
Mila_ schrieb:Dann sind wir Sheldons :troll:Ich wär aber lieber zu doof als zu schlau um panisch zu sein. Doof lebt es sich einfacher :troll:
Mila_ schrieb:Keine Sorge, du bist doof :trollkiss:Danke! Ich kann das Kompliment nur zurück geben :trollkiss: