Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 22:05Hier isses durch. Terassendach ist weg Anhänger hat sich selber umgeparkt, das wars dann auch.
koef3 schrieb:Viel Regen, aber mehr als 80-90 km/h / Bft. 9-10Also den großen Supersturm gab es bisjz bestimmt noch nicht, weder an der Nordsee- noch an der Ostsee.
rhapsody3004 schrieb:Jetzt geht es hier auch rund, westliches HannoverHier in Hannover ist so gut wie noch gar nix.
Jordy80 schrieb:Hier in Hannover ist so gut wie noch gar nix.Dann muss ich träumen. War eben sogar noch draußen eine rauchen. Bläst ordentlich. Wie gesagt, Hannover-West. Die Ecke.
StUffz schrieb:Hier isses durch. Terassendach ist weg Anhänger hat sich selber umgeparkt, das wars dann auchHeute Nacht soll noch mehr kommen.
ayashi schrieb:Heute Nacht soll noch mehr kommenIn Schleswig Holstein wohl kaum. Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier ist der Sturm durch.
Jordy80 schrieb:Hannover-List. :)Dicht besiedelt. Viele Häuserschluchten. Du dürftest geschützter sein.
rhapsody3004 schrieb:Mögen es alle heil überstehenEhm, das ist ein Sturm, kein Weltkrieg... Das klingt schon etwas übertrieben dramatisch.
StUffz schrieb:Ehm, das ist ein Sturm, kein Weltkrieg... Das klingt schon etwas übertrieben dramatischNicht unbedingt, wenn ich an Kyrill und Fredricke und zusätzlich an unsere zahlreichen Unwettersommer denken muss.
Warndreieck schrieb:Hannover Linden, auch ruhigWar gerade noch bei Fratelli auf der Limmerstraße. :D
rhapsody3004 schrieb:Nicht unbedingt, wenn ich an Kyrill und Fredricke und zusätzlich an unsere zahlreichen Unwettersommer denken muss.Und es wurde oft genug im Vorfeld gesagt, dass der heutige Sturm nicht an Kyrill oder Christian heranreichen wird...
StUffz schrieb:Und es wurde oft genug im Vorfeld gesagt, dass der heutige Sturm nicht an Kyrill oder Christian heranreichen wird...Das mag sein, in einigen Regionen wie den Küsten und dem Harz möchte ich trotzdem gerade nicht sein.
Jordy80 schrieb:Linden, auch ruhig👍ein paar Schritte weiter wohne ich.
War gerade noch bei Fratelli auf der Limmerstraße
Warndreieck schrieb:ein paar Schritte weiter wohne ich.Ich hab da auch mal gewohnt. Das ist zwar off topic aber das musste ich dann doch loswerden :D
Cherokeerose schrieb:Hier nimmt es langsam fahrt auf.Mittlerweile ziehe ich in Erwägung, dass diese angekündigte Kaltfront die Kölner Bucht gar nicht erreichen wird, vgl. Kachelmannwetter.com Stormtracking.
koef3 schrieb:Was bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich von und zur Bahnhaltestelle kaum an Bäumen vorbei kommen werde...Jepp, ich werde jeden Baum beim Gassi gehen mit meinem Hund kritisch beäugen^^
borabora schrieb:Ein Bekannter meinte, hier soll es um Mitternacht so richtig zur Sache gehen.. lt. App.Wo denn?