Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 22:05Hier isses durch. Terassendach ist weg Anhänger hat sich selber umgeparkt, das wars dann auch.
Also den großen Supersturm gab es bisjz bestimmt noch nicht, weder an der Nordsee- noch an der Ostsee.koef3 schrieb:Viel Regen, aber mehr als 80-90 km/h / Bft. 9-10
Hier in Hannover ist so gut wie noch gar nix.rhapsody3004 schrieb:Jetzt geht es hier auch rund, westliches Hannover
Dann muss ich träumen. War eben sogar noch draußen eine rauchen. Bläst ordentlich. Wie gesagt, Hannover-West. Die Ecke.Jordy80 schrieb:Hier in Hannover ist so gut wie noch gar nix.
Heute Nacht soll noch mehr kommen.StUffz schrieb:Hier isses durch. Terassendach ist weg Anhänger hat sich selber umgeparkt, das wars dann auch
In Schleswig Holstein wohl kaum. Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier ist der Sturm durch.Ayashi schrieb:Heute Nacht soll noch mehr kommen
Dicht besiedelt. Viele Häuserschluchten. Du dürftest geschützter sein.Jordy80 schrieb:Hannover-List. :)
Ehm, das ist ein Sturm, kein Weltkrieg... Das klingt schon etwas übertrieben dramatisch.rhapsody3004 schrieb:Mögen es alle heil überstehen
Nicht unbedingt, wenn ich an Kyrill und Fredricke und zusätzlich an unsere zahlreichen Unwettersommer denken muss.StUffz schrieb:Ehm, das ist ein Sturm, kein Weltkrieg... Das klingt schon etwas übertrieben dramatisch
War gerade noch bei Fratelli auf der Limmerstraße. :DWarndreieck schrieb:Hannover Linden, auch ruhig
Und es wurde oft genug im Vorfeld gesagt, dass der heutige Sturm nicht an Kyrill oder Christian heranreichen wird...rhapsody3004 schrieb:Nicht unbedingt, wenn ich an Kyrill und Fredricke und zusätzlich an unsere zahlreichen Unwettersommer denken muss.
Das mag sein, in einigen Regionen wie den Küsten und dem Harz möchte ich trotzdem gerade nicht sein.StUffz schrieb:Und es wurde oft genug im Vorfeld gesagt, dass der heutige Sturm nicht an Kyrill oder Christian heranreichen wird...
👍ein paar Schritte weiter wohne ich.Jordy80 schrieb:Linden, auch ruhig
War gerade noch bei Fratelli auf der Limmerstraße
Ich hab da auch mal gewohnt. Das ist zwar off topic aber das musste ich dann doch loswerden :DWarndreieck schrieb:ein paar Schritte weiter wohne ich.
Mittlerweile ziehe ich in Erwägung, dass diese angekündigte Kaltfront die Kölner Bucht gar nicht erreichen wird, vgl. Kachelmannwetter.com Stormtracking.Cherokeerose schrieb:Hier nimmt es langsam fahrt auf.
Jepp, ich werde jeden Baum beim Gassi gehen mit meinem Hund kritisch beäugen^^koef3 schrieb:Was bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich von und zur Bahnhaltestelle kaum an Bäumen vorbei kommen werde...
Wo denn?borabora schrieb:Ein Bekannter meinte, hier soll es um Mitternacht so richtig zur Sache gehen.. lt. App.