Sturmtief "Sabine"
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:49koef3 schrieb:ich darf dank Arbeit morgen um 5 aufstehen um dann kurz nach 6 die Bahn zu nehmen... -.-Bevor du völlig umsonst zum Bahnhof läufst, mach dich schlau, ob die Bahn überhaupt fährt. Die wollen erstmal per Helikopter die Strecken prüfen, und das geht vermutlich erst bei genug Tageslicht und natürlich wenn es nicht mehr stürmt.
Und bislang ist es ein Stürmchen.
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:51mrdesaster schrieb:Bevor du völlig umsonst zum Bahnhof läufst, mach dich schlau, ob die Bahn überhaupt fährt.Klar, vorher informieren tut immer Not. ;)
Ich meine die Kölner Stadtbahn aka Straßenbahn.
Da werden die wohl eher keinen Heli hoch schicken... egal wie hell es ist...
Wenn es so weiter geht, wird da aber nicht allzu viel passieren. Wenn ich mich irren sollte, hab ich eben Pech gehabt. :D
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:57Im Rheinland wurde es ab 17:00 ein bisschen ungemütlich, dann ab 17:30 wurde es recht schnell dunkel und es gab ab und an ein paar Böen, dann war wieder nichts, grad eben eine Böe.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht will Sabine lieber ein Xaver sein.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht will Sabine lieber ein Xaver sein.
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:57Hab grad ein Flugzeug Düsseldorf anfliegen sehen.
Alle Kotztüten bitte bereit halten.
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:58Also hier bei mir in Quedlinburg kommen immer mal ein paar heftige Windböen durch den Garren, sonst ist es aber verhältsnismässig ruhig.
Ein paar Orte weiter (knapp 10 km weg) gabs aber schon die Meldung, dass dort eine Strasse bis morgen nachmittag gesperrt bleibt, weil es sich dort ein Dach O.O bequem gemacht hat
Ein paar Orte weiter (knapp 10 km weg) gabs aber schon die Meldung, dass dort eine Strasse bis morgen nachmittag gesperrt bleibt, weil es sich dort ein Dach O.O bequem gemacht hat
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:59mrdesaster schrieb:Hab grad ein Flugzeug Düsseldorf anfliegen sehen.😅😅
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 19:59
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:05Die Vorgärten und die Straßen waren hier noch nie so aufgeräumt :lolcry:
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:08Nuxe schrieb:Ich vermelde aus Hamburg St Pauli - Wind (viel) und rumfliegenden Kram (noch mäßig).Bei uns in Poppenbüttel ist es auch windig, paar Boen, aber noch kommen nur die kleinen Zweige von den Bäumen...
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:10Also hier (Essen) hat es diese Drecksbaustelle vor meiner Tür gerade zerlegt. Endlich mal wieder n frisches Lüftchen ^^
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:19NRW......... ist schon recht windig hier.
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:21Jule schrieb:Hessen. Nähe Wiesbaden@Jule
Ich auch, allerdings eher Richtung Taunus.
Hier spürt man auch schon, dass der Wind deutlich zu legt.
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:29Berlin - Nichts.
Das einzige was hier weht ist der Straßenfeger, geräuschemäßig.
Ich fürchte wir leben unter einer Glaskuppel.
Das einzige was hier weht ist der Straßenfeger, geräuschemäßig.
Ich fürchte wir leben unter einer Glaskuppel.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:30Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:30Hier hinter Bonn sind die Böen für hiesige Verhältnisse schon ganz schön pustig. Hin und wieder hört man es aus der Nachbarschaft auch scheppern oder poltern. Gibt ja immer ein paar Leute, die ihren Krempel nicht wegräumen.
Der Flughafen Köln arbeitet auch noch, wegen der Windrichtung starten die Flieger aber heute Abend über uns hinweg. Hier ist sonst eher Anflug.
Eigentlich mag ich ja Sturm, je kräftig desto huuuuiiiiiii. Habe lange in SH gelebt (anscheinend in der Nähe von @StUffz 😀) und vermisse den Wind.
Schön bei Orkan nach Husum auf den Deich und in den Wind legen, das fehlt mir wirklich.
Sobald es hier im Rheinland pustig wird gehe ich aber auch in Deckung, denn dann kommt der ganze Rotz aus den Bäumen und von den Dächern, der sich über Monate da ansammelt.
Der Flughafen Köln arbeitet auch noch, wegen der Windrichtung starten die Flieger aber heute Abend über uns hinweg. Hier ist sonst eher Anflug.
Eigentlich mag ich ja Sturm, je kräftig desto huuuuiiiiiii. Habe lange in SH gelebt (anscheinend in der Nähe von @StUffz 😀) und vermisse den Wind.
Schön bei Orkan nach Husum auf den Deich und in den Wind legen, das fehlt mir wirklich.
Sobald es hier im Rheinland pustig wird gehe ich aber auch in Deckung, denn dann kommt der ganze Rotz aus den Bäumen und von den Dächern, der sich über Monate da ansammelt.
Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:43Am Bodensee immer noch Flaute. Sogar die kleine Sturmwarnung ist aus. Vielleicht werden wir verschont.