Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:57Hier ist jetzt richtig was los. Der Wind heult und drückt gekippte Fenster zu, immer wieder Polizei und Sirenen... wobei letzteres nicht unbedingt unnormal ist.
koef3 schrieb:Hier nahe KölnAllzuweit wohne ich nicht entfernt u. muss sagen, das der Wind an Intensität zugenommen hat u. schätze mal, das das Toupet vom Kopf fliegen würde :D
borabora schrieb:das das Toupet vom Kopf fliegen würde :DOh neeeeeein :O Das schreit nach ner Sondersendung im Fernsehen. Brennpunkt "Horrorsturm Sabine" oder so :D
borabora schrieb:das das Toupet vom Kopf fliegen würde :D*Kleber rüber reichen*
Cherokeerose schrieb:Höhepunkt soll ja Nachts sein.Lt. Kachelmannwetter Liveticker etwa 1-2 Uhr in NRW, durch von NL heranziehende Kaltfront. Später nach Osten abziehend.
Phantom_773 schrieb:Kleber rüber reichenHALT!
koef3 schrieb:. Du auch?Nein, aber auch nicht allzu weit weg.
borabora schrieb:Gott sei Dank keiner verletzt.Ist das wichtigste. :)
koef3 schrieb:Bleibt leider nicht aus, vor allem wo viele Bäume durch die vergangenen Sommer und Borkenkäfer schon deutlich vorgeschädigt sind..Ja u. durch das Unwetter müssen die Bäume nicht sofort umfallen.
borabora schrieb:Also ist nach dem Sturm auch noch Vorsicht geboten.Vorsicht sollte man bei einer solchen Wetterlage eh grundsätzlich walten lassen...
Phantom_773 schrieb:Das können wir ändern.Ich will aber nicht!
koef3 schrieb:Werde ich morgen genauso beherzigen, wenn ich versuche wie gewohnt zur Arbeit zu fahren...Das sollte man unbedingt.
borabora schrieb:Man weiß eben nicht, inwieweit der Sturm die Bäume geschädigt hat u. wann sie dann umstürzen.Was bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich von und zur Bahnhaltestelle kaum an Bäumen vorbei kommen werde...
Jordy80 schrieb:Hier in Hannover, leichter Wind und RegenWelche Ecke von Hannover?