Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 20:57Hier ist jetzt richtig was los. Der Wind heult und drückt gekippte Fenster zu, immer wieder Polizei und Sirenen... wobei letzteres nicht unbedingt unnormal ist.
Allzuweit wohne ich nicht entfernt u. muss sagen, das der Wind an Intensität zugenommen hat u. schätze mal, das das Toupet vom Kopf fliegen würde :Dkoef3 schrieb:Hier nahe Köln
Oh neeeeeein :O Das schreit nach ner Sondersendung im Fernsehen. Brennpunkt "Horrorsturm Sabine" oder so :Dborabora schrieb:das das Toupet vom Kopf fliegen würde :D
*Kleber rüber reichen*borabora schrieb:das das Toupet vom Kopf fliegen würde :D
Lt. Kachelmannwetter Liveticker etwa 1-2 Uhr in NRW, durch von NL heranziehende Kaltfront. Später nach Osten abziehend.Cherokeerose schrieb:Höhepunkt soll ja Nachts sein.
HALT!Phantom_773 schrieb:Kleber rüber reichen
Nein, aber auch nicht allzu weit weg.koef3 schrieb:. Du auch?
Ist das wichtigste. :)borabora schrieb:Gott sei Dank keiner verletzt.
Ja u. durch das Unwetter müssen die Bäume nicht sofort umfallen.koef3 schrieb:Bleibt leider nicht aus, vor allem wo viele Bäume durch die vergangenen Sommer und Borkenkäfer schon deutlich vorgeschädigt sind..
Vorsicht sollte man bei einer solchen Wetterlage eh grundsätzlich walten lassen...borabora schrieb:Also ist nach dem Sturm auch noch Vorsicht geboten.
Ich will aber nicht!Phantom_773 schrieb:Das können wir ändern.
Das sollte man unbedingt.koef3 schrieb:Werde ich morgen genauso beherzigen, wenn ich versuche wie gewohnt zur Arbeit zu fahren...
Was bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ich von und zur Bahnhaltestelle kaum an Bäumen vorbei kommen werde...borabora schrieb:Man weiß eben nicht, inwieweit der Sturm die Bäume geschädigt hat u. wann sie dann umstürzen.
Welche Ecke von Hannover?Jordy80 schrieb:Hier in Hannover, leichter Wind und Regen