Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
18.02.2020 um 10:13Orkatze
Kreuzbergerin schrieb:Orcakatze.des Bild hatte ich auch gleich im Kopf als ich den Verschreiber las :lolcry:
Ashes2Ashes schrieb:deinem Kussmundbild 😉 weitergegangen, nur Bananen neben deinem Gesicht und zuviel Weichzeichner hättest du dir dann verkneifen müssen, das wirkt dann doch zu bemüht, oder wars bedürftig...Ich verstehe den Text nicht ganz, hier gibt es weder Bananenfotos, noch Kussmundbilder von mir. Und auch keine Fotos mit Weichzeichner, auch die Fotos von Lord Helmchen sind ohne Weichzeichner.
Phoebia schrieb:Hat mich gemeint xD. Das war eine kleine Aufmunterung gewesen.Ahhh, das macht Sinn. Da ich geaddet war, hab ich mich angesprochen gefühlt und den Text einfach nicht verstanden, da es keinen Bezig zu meinen geposteten Tierfotos hat. ;)
Teegarden schrieb:Ich verstehe den Text nicht ganz, hier gibt es weder Bananenfotos, noch Kussmundbilder von mir. Und auch keine Fotos mit Weichzeichner, auch die Fotos von Lord Helmchen sind ohne Weichzeichner.hahaha, sorry wollte dich nicht triggern. :D
Ashes2Ashes schrieb:Bin mir sicher, es wäre in Zusammenarbeit mit @Teegarden und eine ihrer Requi... ähm.. Ratten in Kombi mit Apport
Ashes2Ashes schrieb:Nur ein kleiner Test deiner Selbstironie. selbstverständlich sind auch deine Tiere ganz entzückend, wenn auch nicht meine Lieblinge.. ;)Da ich weder das Video noch alle Beiträge von @Phoebia gelesen oder gesehen habe, kann ich sie nicht verstehen. Aber naja, es war auch nicht böse gemeint. Ich habe es lediglich nicht verstanden, da ich geaddet war und keinen Bezug zu mir gesehen habe. Da kein Absatz gesetzt war, habe ich es auf mich bezogen und es als zusammenhängenden Text gesehen.
Ashes2Ashes schrieb:Ich gebe mir zukünftig etwas mehr Mühe, Witze so zu machen, dass alle sie verstehen.Threadübergreifende Witze bringen mir halt nichts wenn ich den oder die anderen Threads nicht lese. ;)
und lasse die weg, die nicht wirklich witzig sind
Kältezeit schrieb:Auf einem der Bilder meine ich, ein kleines Duckface vom Helmchen erspäht zu haben. :troll:Er ist ein Er. Er macht bestimmt kein Duckface um sich Vorteile zu erspielen. :troll:
Ciela schrieb:Vorgemerkt für nächstes Jahr, halt ihn bitte fest bis dahin.Machen wir dann eine Leichenschau?