Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
23.01.2020 um 12:07Fennek schrieb:Fun Fact: Sein bester Freund ist Frederik die Feldmaus :Y:Ist das mit jedem Spielen jedes mal ein neuer Frederik?
23.01.2020 um 12:07@Spukulatius
Vermutlich hab ich es überlesen, was für eine Rasse, bzw. Rassen sind deine Wauzis?
Die Schwester meines früheren Wuschelhundes sah genau so aus. Die waren Pudel- Rauhhaardackel- Terrier- Mixe. Mein Wuschel war hingegen rabenschwarz mit Pudelfell.
Vermutlich hab ich es überlesen, was für eine Rasse, bzw. Rassen sind deine Wauzis?
Die Schwester meines früheren Wuschelhundes sah genau so aus. Die waren Pudel- Rauhhaardackel- Terrier- Mixe. Mein Wuschel war hingegen rabenschwarz mit Pudelfell.
23.01.2020 um 12:09H.W.Flieh schrieb:Ist das mit jedem Spielen jedes mal ein neuer Frederik?Nein. Sie haben sehr schön gespielt. Frederik ist übers Feld gelaufen und Marty ist freudig und wild um ihn herumgesprungen :D Er hat ihn leider nach dem ersten Treffen auch nie wieder gesehen. Frederik ist sehr schüchtern und Feldmaus-Life is serious Business. Aber für Marty war es die Große Freundschaft.
23.01.2020 um 12:10ShauntheCreep schrieb:Vermutlich hab ich es überlesen, was für eine Rasse, bzw. Rassen sind deine Wauzis?Millis Mutter war ein Rauhaardackel, der Vater höchstwahrscheinlich ein Parson Russell Terrier, aber nichts genaues weiß man nicht. Wir haben sie aus einem Asi-Alki Haushalt gerettet da war sie 3 Jahre alt und total verwahrlost ;(
23.01.2020 um 12:11Fennek schrieb:Aber für Marty war es die Große Freundschaft.Er denkt noch oft an ihn.. immer wenn er aus dem Fenster schaut, fragt er sich, ob Frederick es endlich geschafft hat, eine kleine Mausefamilie zu gründen :lv:
23.01.2020 um 12:12Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
23.01.2020 um 12:12Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
23.01.2020 um 12:13@Kreuzbergerin
Nein, wir halten Hund aus den sozialen Medien heruas, das schließt auch die asozialen Medien mit ein.
Persönlichkeitsrechte und so...
Nein, wir halten Hund aus den sozialen Medien heruas, das schließt auch die asozialen Medien mit ein.
Persönlichkeitsrechte und so...
23.01.2020 um 12:13@H.W.Flieh
Er findet es besser, nur eine Spezies zu hassen, damit er sich auch voll und ganz auf diese konzentrieren kann.
Er findet es besser, nur eine Spezies zu hassen, damit er sich auch voll und ganz auf diese konzentrieren kann.
23.01.2020 um 12:14H.W.Flieh schrieb:Hm, okay... unser Hund hat eine andere Einstellung zu Mäusen als Marty.Naja, Der Feind deines Feindes und so. Er weiß, dass Katzen Mäuse hassen, also hilft er den Mäusen um den Katzen eins auszuwischen :D
23.01.2020 um 12:15Marty ist also leicht psychopathisch, ja?
Ich glaube, ich mag Marty und werde für ihn stimmen.
Ich glaube, ich mag Marty und werde für ihn stimmen.
23.01.2020 um 12:17H.W.Flieh schrieb:Ich glaube, ich mag Marty und werde für ihn stimmen.:D
Das darf ich ihn aber nicht wissen lassen, sonst fühlt er sich doch nur wieder bestätigt in seinem Fanatismus und packt wieder die "Katzen raus!" Flyer aus..
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2020 um 12:19Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
23.01.2020 um 12:22ahri schrieb:sonst fühlt er sich doch nur wieder bestätigt in seinem FanatismusBist Du irre, so ein Verhalten sollte aktiv gefördert werden!
23.01.2020 um 12:28Rattensohn schrieb:Meine Stimme hat er! *.*Ich denke, er wird dich am Ende trotzdem fressen. Aber das ist sowieso nicht optional..
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.01.2020 um 12:33ahri schrieb:Ich denke, er wird dich am Ende trotzdem fressen. Aber das ist sowieso nicht optional..Der sieht viel zu dämlich dafür aus. :|
23.01.2020 um 13:20Da sie bei meinen Eltern wohnt und damit streng genommen nicht mein Hund ist, können wir nicht mitmachen. Zeigen wollen wir uns trotzdem. :D
Wir sind auf jeden Fall auf Seiten der teilnehmenden Hunde.
Original anzeigen (2,0 MB)
Wir sind auf jeden Fall auf Seiten der teilnehmenden Hunde.
Original anzeigen (2,0 MB)
23.01.2020 um 13:25Mein Hund kann übrigens ein paar Dinge die eine Katze oder eine Ratte oder eine Schlange oder ein hydrophober Fisch usw. niemals hinkriegen würde, ich finde das sollte bedacht werden.
z.B.:
Fliegen:
Spoiler
Unter Wasser schnüffeln:
Spoiler
Gras durch pure Aggression zum wachsen bringen:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Und das hier:
Spoiler
:D
z.B.:
Fliegen:
Spoiler
Unter Wasser schnüffeln:
Spoiler
Gras durch pure Aggression zum wachsen bringen:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Und das hier:
Spoiler
:D
23.01.2020 um 13:28So sah Luise mit 4 Monaten aus:
Original anzeigen (0,5 MB)
Irgenwie gefällt er mir als erwachsener Hund aber besser, die Proportionen stimmen besser überein.
Original anzeigen (0,5 MB)
Irgenwie gefällt er mir als erwachsener Hund aber besser, die Proportionen stimmen besser überein.