@tessie und Kiwi
So muss dat 😁👍
Glühstrumpf zu Einzug ins Finale. Weiter so!
Übrigens klasse Jazzdance-move von Kiwi. 😁
Naja, Stille Wasser und so, ne?!
Ihr solltet das noch mehr ausarbeiten. Bin mir sicher, das könnt ihr gut in eure 1-jahrige Promo-Tour einbauen, nachdem ihr den 1. PLATZ gemacht haben werdet. Dann steht auch dem Sieg im
Dog'O'lymp nicht mehr viel im Weg.
Wann hattet ihr den Besuch NRWs so grob eingeplant? 😉
@Phoebia und mein Lieblingskatzenhund
Schade! 🙄 Es hat nicht sollen sein. Ihr zwei habt ein großes Talent und vollen Einsatz in die Waagschale geworfen und ich hätte euch zwei sogar den 1. PLATZ gewünscht. 🥰
Bin mir sicher, es wäre in Zusammenarbeit mit
@Teegarden und einer ihrer Requi... ähm.. Ratten in Kombi mit Apport und deinem Kussmundbild 😉 weitergegangen, nur Bananen neben deinem Gesicht und zuviel Weichzeichner hättest du dir dann verkneifen müssen, das wirkt dann doch zu bemüht, oder wars bedürftig...
:ask: hmmm, weiß jetzt gerade nicht.., aber da kann dir sicher eine ganz bestimmte Selfie-Beauftragte hier mehr zu erzählen. lass dich hier nicht ärgern 😁 passt schon alles.
Das Video zum Schluss.. 👌 So was hat mein Kater auch immer mit seinen Rappelmäuschen gemacht.
Heute ist Lukas über 20, weitestgehend zahnlos, fast ganz taub, und schlafen und schmusen topt nix. Naja ausser fressen.. 😁
@all und ihre Tierchen
Danke auch für eure tollen Bilder, Geschichten und die greifbare Freude, die ihr an der Sache mitbringt.
@CielaDie Orca-Katze sieht aus wie meine Lucy, leider schon tot, ihre Grundfarbe war allerdings rot - braun.
Herrje, ich vermisse sie sehr... ihre kraechzende Stimme mit der sie den ganzen Tag Geschichten erzählt hat..
Rotz und Wasser incoming.. 😂 Ich bin dann mal wieder weg.
Danke übrigens für den thread!