Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
06.02.2020 um 20:00Bahoma schrieb:Wenn ein Gesichtsausdruck mehr sagt wie tausend worte....I love it... genialer Hundeblick
Bahoma schrieb:Wenn ein Gesichtsausdruck mehr sagt wie tausend worte....I love it... genialer Hundeblick
Rattensohn schrieb:als würde es heimlich Zauberpilze aus dem heimischen Wald fressenEine Katze braucht keine Zauberpilze, die sind von Natur aus einfach nur süüüüüüß - verstehst du das?
kätzchen4 schrieb:Eine Katze braucht keine Zauberpilze, die sind von Natur aus einfach nurJa, verstehe ich.... :|süüüüüüßstoned - verstehst du das?
kätzchen4 schrieb:Eine Katze braucht keine Zauberpilze, die sind von Natur aus einfach nur süüüüüüß stoned - verstehst du das?@Rattensohn
Kürbisgesicht schrieb:Ich würde alle geworfenen Katzen fangen aber nicht mehr hergeben. :troll:Du brauchst keinen Troll dahinter setzen, wir wissen alle, dass es wahr ist :D
Kürbisgesicht schrieb:Das mache ich immer mit meinen Katzen, zwischen die Ballen, dann spreizen dir ihr Pfötchen richtig.Haha ja, ich auch. Sie sind aber immer etwas semibegeistert davon O.o