Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
06.02.2020 um 20:00I love it... genialer Hundeblickbahoma schrieb:Wenn ein Gesichtsausdruck mehr sagt wie tausend worte....
I love it... genialer Hundeblickbahoma schrieb:Wenn ein Gesichtsausdruck mehr sagt wie tausend worte....
Eine Katze braucht keine Zauberpilze, die sind von Natur aus einfach nur süüüüüüß - verstehst du das?Rattensohn schrieb:als würde es heimlich Zauberpilze aus dem heimischen Wald fressen
Ja, verstehe ich.... :|kätzchen4 schrieb:Eine Katze braucht keine Zauberpilze, die sind von Natur aus einfach nur
süüüüüüßstoned - verstehst du das?
@Rattensohnkätzchen4 schrieb:Eine Katze braucht keine Zauberpilze, die sind von Natur aus einfach nur süüüüüüß stoned - verstehst du das?
Du brauchst keinen Troll dahinter setzen, wir wissen alle, dass es wahr ist :DKürbisgesicht schrieb:Ich würde alle geworfenen Katzen fangen aber nicht mehr hergeben. :troll:
Haha ja, ich auch. Sie sind aber immer etwas semibegeistert davon O.oKürbisgesicht schrieb:Das mache ich immer mit meinen Katzen, zwischen die Ballen, dann spreizen dir ihr Pfötchen richtig.