Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Das ist sogar noch besser ... so fließt mehr böses Blut :trollking:Schön, dass du einsiehst, dass meine Entscheidungen besser sind :trollking:
Ciela schrieb:Schön, dass du einsiehst,Tu ich nicht ... allerdings interssiert mich als Außenstehender nur das Entertainment & nicht mehr der Fair-Play Gedanke :trollking:
Rattensohn schrieb:Ist dein Vieh Freigänger?Nein, ich bin sicher dass sie sich verlaufen würde oder vor's nächstbeste Auto rennt.
Simplizissimus schrieb:Breiters Teilnehmerfeld im Finale wäre klar spannender ... :cat: :dog: :mouse: :rattensohn: :ahri:Ja, Marty braucht schließlich Gegner und keine Opfer... >.>
Ciela schrieb:WENN JETZT NOCH EINMAL DIE FRAGE KOMMT
*Katze werf*
Zyra schrieb:Ich fang sie ja eh alle ab :'DIch würde alle geworfenen Katzen fangen aber nicht mehr hergeben. :troll:
Edit: die Fragen, nicht deine geworfenen Katzen O.o
Zyra schrieb:Danke, ich werds dem kleinen Glubschi ausrichten :lv:Glubschi, passt sogar besser. XD
Ciela schrieb:Katzen haben keinen Bock darauf, die brechen nen Haarballen auf den Test und stolzieren weg :'DWahlweise wird der Test auch zerfetzt. :D
Rattensohn schrieb:Ja, Marty braucht schließlich Gegner und keine Opfer... >.>Der Kleinste wird der Größte sein :LordHelmchen: :troll:
Pony2.4 schrieb:Nein, ich bin sicher dass sie sich verlaufen würde oder vor's nächstbeste Auto rennt."Drogenabhängige Jungkatze auf dem Weg zum Fix-Punkt von Auto überfahren."