Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
21.08.2021 um 21:05Fußballschuh?
Findibus schrieb:Welche Schuhgröße ist das :Dhaha, jetzt fällt's mir erst auf
s.Oliver schrieb:Korrekt,Das ging rasantwar nicht schwer...hab leider kein Nubsi...und grad Stress...
Funzl schrieb:Da ist das mistige Mistding.....dem werd ich jetzt die Flötentöne beibringen!Jetzt musst du es alleine ausbaden?
s.Oliver schrieb:Jetzt musst du es alleine ausbaden?Ne, ich musste alleine reparieren....war nur Dreck drin - ein winziges etwas hab den Geberstift "blockiert"
Funzl schrieb:Ne, ich musste alleine reparieren....war nur Dreck drin - ein winziges etwas hab den Geberstift "blockiert"Ah,das klingt nicht nach langer Gurkerei, Zeit für ein Nubsi?
s.Oliver schrieb:Ah,das klingt nicht nach langer Gurkerei, Zeit für ein Nubsi?Bis jetzt hält die Murx-Gurkerei :D
Funzl schrieb:Bis jetzt hält die Murx-GurkereiHarrr :D
Funzl schrieb:Ja, Zeit für Nubsi - hast eins?Gerade leider nicht, muss gerade hier auch was Malochen fällt mir ein. Aber später...
s.Oliver schrieb:Gerade leider nicht, muss gerade hier auch was Malochen fällt mir einDann viel Spass....ich bin auch dabei, die liegen gebliebenen Kleinarbeiten der letzten Woche abzuknechten..