Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.01.2023 um 17:32Jacksy24 schrieb:leere Dose? Abgelaufen ist sie eh schon...Bitte Boden und Deckel GENAU ansehen......und ja, die ist leer - aber wie geleert worden?
Jacksy24 schrieb:leere Dose? Abgelaufen ist sie eh schon...Bitte Boden und Deckel GENAU ansehen......und ja, die ist leer - aber wie geleert worden?
Funzl schrieb:Bitte Boden und Deckel GENAU ansehenAm Boden ist eine komische Stelle......mit irgendwas rein gestochen :ask: ?
Jacksy24 schrieb:Am Boden ist eine komische Stelle......mit irgendwas rein gestochen :ask: ?Nein, das ist nur ein Lichtreflex..
Jacksy24 schrieb:Am Boden ist eine komische Stelle......mit irgendwas rein gestochen :ask: ?
Funzl schrieb:Nein, das ist nur ein Lichtreflex..Gugen´se:
sooma schrieb:Ist das so ein Geheimversteck und der Deckel geht abzumachen?Das könnte es sein - ist es aber nicht
delta.m schrieb:Sieht aus, wie wenn hier ein Loch war und es danach wieder "zugelötet" wurde (?Nein - das täuscht....5 min. kommt besseres Bild
delta.m schrieb:Sieht aus, wie wenn hier ein Loch war und es danach wieder "zugelötet" wurde (?)Guggen se...dat is nur die Nummer vom Abfüllen.....
delta.m schrieb:Unter dem blauen Öffner, den man drehen kann, ist ein Loch(?)Nein. Keine Löcher....Nirgends..
Funzl schrieb:Nein. Keine Löcher....Nirgends..Oh, na dann bin ich erstmal ratlos (...und auf die Lösung gespannt) 🙈 :D
Funzl schrieb:Soll ich JETZT schon auflösen?natürlich nicht, die anderen sollen sich auch mal anstrengen :D
delta.m schrieb:natürlich nicht, die anderen sollen sich auch mal anstrengen :D*Knihihihihiiiii*.....Okay. Aber ich hab noch ne Idee.........5min.
Funzl schrieb:Aber ich hab noch ne Idee.........5min.Sorrieh...haut nicht hin - ich dachte ich hätte noch eine Dose von dem Dreckszeug da - zwecks Vergleich - hab ich aber nicht - eventuell dann morgen
sooma schrieb:Ist das so ein Geheimversteck und der Deckel geht abzumachen?Wäre bei einer Getränkedose kontra-produktiv. Einbrecher, die deine Whg durch wühlen, haben meistens Durst....und würden dann so ein Geheimversteck u.U. leichter finden als ein anderes.