Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.01.2023 um 17:32Bitte Boden und Deckel GENAU ansehen......und ja, die ist leer - aber wie geleert worden?Jacksy24 schrieb:leere Dose? Abgelaufen ist sie eh schon...
Bitte Boden und Deckel GENAU ansehen......und ja, die ist leer - aber wie geleert worden?Jacksy24 schrieb:leere Dose? Abgelaufen ist sie eh schon...
Am Boden ist eine komische Stelle......mit irgendwas rein gestochen :ask: ?Funzl schrieb:Bitte Boden und Deckel GENAU ansehen
Nein, das ist nur ein Lichtreflex..Jacksy24 schrieb:Am Boden ist eine komische Stelle......mit irgendwas rein gestochen :ask: ?
Jacksy24 schrieb:Am Boden ist eine komische Stelle......mit irgendwas rein gestochen :ask: ?
Gugen´se:Funzl schrieb:Nein, das ist nur ein Lichtreflex..
Das könnte es sein - ist es aber nichtsooma schrieb:Ist das so ein Geheimversteck und der Deckel geht abzumachen?
Nein - das täuscht....5 min. kommt besseres Bilddelta.m schrieb:Sieht aus, wie wenn hier ein Loch war und es danach wieder "zugelötet" wurde (?
Guggen se...dat is nur die Nummer vom Abfüllen.....delta.m schrieb:Sieht aus, wie wenn hier ein Loch war und es danach wieder "zugelötet" wurde (?)
Nein. Keine Löcher....Nirgends..delta.m schrieb:Unter dem blauen Öffner, den man drehen kann, ist ein Loch(?)
Oh, na dann bin ich erstmal ratlos (...und auf die Lösung gespannt) 🙈 :DFunzl schrieb:Nein. Keine Löcher....Nirgends..
natürlich nicht, die anderen sollen sich auch mal anstrengen :DFunzl schrieb:Soll ich JETZT schon auflösen?
*Knihihihihiiiii*.....Okay. Aber ich hab noch ne Idee.........5min.delta.m schrieb:natürlich nicht, die anderen sollen sich auch mal anstrengen :D
Sorrieh...haut nicht hin - ich dachte ich hätte noch eine Dose von dem Dreckszeug da - zwecks Vergleich - hab ich aber nicht - eventuell dann morgenFunzl schrieb:Aber ich hab noch ne Idee.........5min.
Wäre bei einer Getränkedose kontra-produktiv. Einbrecher, die deine Whg durch wühlen, haben meistens Durst....und würden dann so ein Geheimversteck u.U. leichter finden als ein anderes.sooma schrieb:Ist das so ein Geheimversteck und der Deckel geht abzumachen?