Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.08.2021 um 18:22Stimmt, da war doch was mit nem neuem Thron... 🤔
Richtig! ist ein "WC-Sitz-Schlüssel"Findibus schrieb:Schlüssel für die Montage von Klobrille und Deckel
*rot werd*sooma schrieb:Stimmt, da war doch was mit nem neuem Thron... 🤔
:Y:Funzl schrieb:Richtig! ist ein "WC-Sitz-Schlüssel
*wink*Funzl schrieb:*wink*
Ja!Schnauzbiber schrieb:Ist das nützlich? Es wirkt sehr fragil. Ist aus Kunststoff, oder?
:merle:Findibus schrieb:Wo findet man das?
NeinFunzl schrieb:Halteklammer für Heizungsrohr-Abdeckung / Sockelleiste
Ja :D das Bild hab ich vor ein paar Wochen gemacht und in den Ordner geladen.delta.m schrieb:Oh, ein Bild aus der "NOkia-Ära" :)
Neindelta.m schrieb:Kabelhalterung (aus dem PC vllt?)
NeinFunzl schrieb:Irgend ein Innenbauteil von nem Schaltschrank
Du bist ulkig - ich weiß nicht mal mehr, was ich vor drei Minuten GEMACHT habe ^^ :bier:Findibus schrieb:Nein du bist ihm möglicherweise kürzlich sehr nah gekommen Oo
Also mein Wilhelm hat sowas nicht - weder sichtbar noch unsichtbar verbaut ^^delta.m schrieb:wahrscheinlich hat es was mit 'nem WC zu tun 🙈
vllt. iwo in der Spülung (Spülkasten) ...?Funzl schrieb:Also mein Wilhelm hat sowas nicht - weder sichtbar noch unsichtbar verbaut ^^
Jadelta.m schrieb:Funzl schrieb:
I-was aus dem Sanitärbereich?
wahrscheinlich hat es was mit 'nem WC zu tun 🙈
Kommt vllt auf das System an OoFunzl schrieb:Also mein Wilhelm hat sowas nicht - weder sichtbar noch unsichtbar verbaut ^^
Ja richtig im Spülkasten :Y:delta.m schrieb:vllt. iwo in der Spülung (Spülkasten
:Y:Findibus schrieb:Ja richtig im Spülkasten :Y:
Das ist der Angelpunkt für den Hebel der den Verschluss anhebt sodass Wasser durch das Spühlrohr fließen kann