Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.08.2021 um 18:22Stimmt, da war doch was mit nem neuem Thron... 🤔
Findibus schrieb:Schlüssel für die Montage von Klobrille und DeckelRichtig! ist ein "WC-Sitz-Schlüssel"
sooma schrieb:Stimmt, da war doch was mit nem neuem Thron... 🤔*rot werd*
Funzl schrieb:Richtig! ist ein "WC-Sitz-Schlüssel:Y:
Funzl schrieb:*wink**wink*
Schnauzbiber schrieb:Ist das nützlich? Es wirkt sehr fragil. Ist aus Kunststoff, oder?Ja!
Findibus schrieb:Wo findet man das?:merle:
Funzl schrieb:Halteklammer für Heizungsrohr-Abdeckung / SockelleisteNein
delta.m schrieb:Oh, ein Bild aus der "NOkia-Ära" :)Ja :D das Bild hab ich vor ein paar Wochen gemacht und in den Ordner geladen.
delta.m schrieb:Kabelhalterung (aus dem PC vllt?)Nein
Funzl schrieb:Irgend ein Innenbauteil von nem SchaltschrankNein
Findibus schrieb:Nein du bist ihm möglicherweise kürzlich sehr nah gekommen OoDu bist ulkig - ich weiß nicht mal mehr, was ich vor drei Minuten GEMACHT habe ^^ :bier:
delta.m schrieb:wahrscheinlich hat es was mit 'nem WC zu tun 🙈Also mein Wilhelm hat sowas nicht - weder sichtbar noch unsichtbar verbaut ^^
Funzl schrieb:Also mein Wilhelm hat sowas nicht - weder sichtbar noch unsichtbar verbaut ^^vllt. iwo in der Spülung (Spülkasten) ...?
delta.m schrieb:Funzl schrieb:Ja
I-was aus dem Sanitärbereich?
wahrscheinlich hat es was mit 'nem WC zu tun 🙈
Funzl schrieb:Also mein Wilhelm hat sowas nicht - weder sichtbar noch unsichtbar verbaut ^^Kommt vllt auf das System an Oo
delta.m schrieb:vllt. iwo in der Spülung (SpülkastenJa richtig im Spülkasten :Y:
Findibus schrieb:Ja richtig im Spülkasten :Y::Y:
Das ist der Angelpunkt für den Hebel der den Verschluss anhebt sodass Wasser durch das Spühlrohr fließen kann