Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
28.01.2020 um 21:26vargas schrieb:Ja, man glaubt es kaum 😊 auch ich bin auf einem Dorf aufgewachsen undschlimm, oder?
SEHE, was jetzt gemacht werden muss. 😉
diese vorurteile pff pff
vargas schrieb:Ja, man glaubt es kaum 😊 auch ich bin auf einem Dorf aufgewachsen undschlimm, oder?
SEHE, was jetzt gemacht werden muss. 😉
DEFacTo schrieb:diese vorurteile pff pffAber echt 😉 sind ja nicht alles Großstädter.
vargas schrieb:Kälber futternselbstversorger halt und für ein echtes wiener schnitzel lass ich vieles stehen :D
vargas schrieb:Kälber futternJetzt fängst du auch noch damit an :lolcry: ich dachte, das wäre @Findibus ´ s Spezialität!
vargas schrieb:Ich werd jetzt auch Richtung Bett laufen! Bis morgen!:D
Stuart schrieb:Ich husch dann auch mal Richtung Nest...Aber keine Eier legen....sonst musste dir jemanden suchen der sie für dich ausbrütet......hast ja eh nie Zeit, musst ja dauernd Bäume umhacken ^^
DEFacTo schrieb am 25.01.2020:und @Shibam hab ich auch schon ungewöhnlich lange nicht mehr hier gesehen.Hallo liebe Rätselgesellschaft, kein Grund zum Sorgen machen, aber gerade gar keine Zeit fürs Rätseln... Dafür sammle ich nebenher Nubsis, die ich euch (hoffentlich bald) gerne präsentiere. Bis dahin viele Grüße und fröhliches Raten 🤗
haben wir noch jemand vergessen, der öfter mal hier war und man sich sorgen machen kann?
Shibam schrieb:Hallo liebe Rätselgesellschaft, kein Grund zum Sorgen machen, aber gerade gar keine Zeit fürs Rätseln... Dafür sammle ich nebenher Nubsis, die ich euch (hoffentlich bald) gerne präsentiere. Bis dahin viele Grüße und fröhliches Raten 🤗schön zu hören :D
DEFacTo schrieb:schön zu hören :DDto :-))
ja, sammel fleissig nubsis :'D
freu mich schon drauf!
bis bald :|
Cherokeerose schrieb:Da bin ich gespannt was du alles findestNix hab ich gefunden :( Jedenfalls nix was ein halbwegs vernünftiges Nupsi abgegeben hätte...:cry: