Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.01.2020 um 19:48DEFacTo schrieb:genau, und dann bekommst du sie im 50er-pack und brauchst nur 2 :DDAS leidige Problem :(
Hailey25 schrieb:Fake!!1!!1Was?
FÜßE!!!1!!1
DEFacTo schrieb:genau, und dann bekommst du sie im 50er-pack und brauchst nur 2 :DDAS leidige Problem :(
Hailey25 schrieb:Fake!!1!!1Was?
Hailey25 schrieb:Kartoffelsalat ist auch geil, aber immer so viel Arbeit :|ich bin froh, dass kochen für mich meist keine arbeit bedeutet.
Funzl schrieb:Wie auf gehoben? Sortiert und beschriftet, oder alle lose in einer Schachtel?beschriftet nur, wenn ich die maße kenne ohne zu messen, ansonsten in kleinen durchsichtigen tütchen und dann in boxen mit fächern.
Funzl schrieb:Was?Mettfüße
FÜßE!!!1!!1
DEFacTo schrieb:ich bin froh, dass kochen für mich meist keine arbeit bedeutet.Privat hab meist keine Lust mehr zu kochen :D
Hailey25 schrieb:Privat hab meist keine Lust mehr zu kochen :Deigentlich schade :(
DEFacTo schrieb:beschriftet nur, wenn ich die maße kenne ohne zu messen, ansonsten in kleinen durchsichtigen tütchen und dann in boxen mit fächern.Ich hab die alle in kleinen Kunststoffbehältern mit Deckel - aus dem Laborbereich - Vermessen und dann mit P-Touch-Etiketten beschriftet.
DEFacTo schrieb:musst du beruflich auch kochen?Jap, ich arbeite als Köchin bzw. Hauswirtschaftskraft.
Funzl schrieb:Ich hab die alle in kleinen Kunststoffbehältern mit Deckel - aus dem Laborbereich - Vermessen und dann mit P-Touch-Etiketten beschriftet.hört sich nach nem guten plan an!
Einen passenden Koffer mit Lochböden muß ich mir noch anfertigen
Hailey25 schrieb:Jap, ich arbeite als Köchin bzw. Hauswirtschaftskraft.ja, dann kann ich dich jetzt besser verstehen.
DEFacTo schrieb:ich such schon sehr lange zeit meine gesammelten filmdöschen, da waren auch viele durchsichtige dabei :(müssen ja nicht durchsichtig sein, die Dosen kann man ja mit Etiketten bekleben..
DEFacTo schrieb:genial für das friemelige kleinzeugs!ja...und jetzt stell dir ein Brett vor - 40 x 60 cm.......3 cm dick - mit Löchern drinne wo die kleinen Behälter rein gesteckt werden - ca 2 cm tief....schön nach Größen sortiert.....3 Böden werden ich brauchen - sind einige hundert von diesen kleinen Behältern geworden...und diese Böden liegen dann übereinander in einem Koffer nach Maß
Funzl schrieb:ja...und jetzt stell dir ein Brett vor - 40 x 60 cm.......3 cm dick - mit Löchern drinne wo die kleinen Behälter rein gesteckt werden - ca 2 cm tief....schön nach Größen sortiert.....genial!
DEFacTo schrieb:nur weil du zu faul bist zum suchen :Dja. :D