Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.01.2020 um 19:48DAS leidige Problem :(DEFacTo schrieb:genau, und dann bekommst du sie im 50er-pack und brauchst nur 2 :D
Was?Hailey25 schrieb:Fake!!1!!1
FÜßE!!!1!!1
DAS leidige Problem :(DEFacTo schrieb:genau, und dann bekommst du sie im 50er-pack und brauchst nur 2 :D
Was?Hailey25 schrieb:Fake!!1!!1
ich bin froh, dass kochen für mich meist keine arbeit bedeutet.Hailey25 schrieb:Kartoffelsalat ist auch geil, aber immer so viel Arbeit :|
beschriftet nur, wenn ich die maße kenne ohne zu messen, ansonsten in kleinen durchsichtigen tütchen und dann in boxen mit fächern.Funzl schrieb:Wie auf gehoben? Sortiert und beschriftet, oder alle lose in einer Schachtel?
MettfüßeFunzl schrieb:Was?
FÜßE!!!1!!1
Privat hab meist keine Lust mehr zu kochen :DDEFacTo schrieb:ich bin froh, dass kochen für mich meist keine arbeit bedeutet.
eigentlich schade :(Hailey25 schrieb:Privat hab meist keine Lust mehr zu kochen :D
Ich hab die alle in kleinen Kunststoffbehältern mit Deckel - aus dem Laborbereich - Vermessen und dann mit P-Touch-Etiketten beschriftet.DEFacTo schrieb:beschriftet nur, wenn ich die maße kenne ohne zu messen, ansonsten in kleinen durchsichtigen tütchen und dann in boxen mit fächern.
Jap, ich arbeite als Köchin bzw. Hauswirtschaftskraft.DEFacTo schrieb:musst du beruflich auch kochen?
hört sich nach nem guten plan an!Funzl schrieb:Ich hab die alle in kleinen Kunststoffbehältern mit Deckel - aus dem Laborbereich - Vermessen und dann mit P-Touch-Etiketten beschriftet.
Einen passenden Koffer mit Lochböden muß ich mir noch anfertigen
ja, dann kann ich dich jetzt besser verstehen.Hailey25 schrieb:Jap, ich arbeite als Köchin bzw. Hauswirtschaftskraft.
müssen ja nicht durchsichtig sein, die Dosen kann man ja mit Etiketten bekleben..DEFacTo schrieb:ich such schon sehr lange zeit meine gesammelten filmdöschen, da waren auch viele durchsichtige dabei :(
ja...und jetzt stell dir ein Brett vor - 40 x 60 cm.......3 cm dick - mit Löchern drinne wo die kleinen Behälter rein gesteckt werden - ca 2 cm tief....schön nach Größen sortiert.....3 Böden werden ich brauchen - sind einige hundert von diesen kleinen Behältern geworden...und diese Böden liegen dann übereinander in einem Koffer nach MaßDEFacTo schrieb:genial für das friemelige kleinzeugs!
genial!Funzl schrieb:ja...und jetzt stell dir ein Brett vor - 40 x 60 cm.......3 cm dick - mit Löchern drinne wo die kleinen Behälter rein gesteckt werden - ca 2 cm tief....schön nach Größen sortiert.....
ja. :DDEFacTo schrieb:nur weil du zu faul bist zum suchen :D