Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.01.2020 um 19:39festplattenteil
Funzl schrieb:hat es....ist die Oberplatte von einer Festplattedie teile bau ich mir immer aus, sind tolle magnete dran :|
Funzl schrieb:Meine Festplatten sehen aber immer so aus::'D
DEFacTo schrieb:die teile bau ich mir immer aus, sind tolle magnete dran :|Ja, und viele kleine Schrauben......für die man einzeln viel Geld bezahlen müsste.
Hailey25 schrieb:Und das ist vegetarische Wurst?Nein - es ist ein Beispiel-Bild
DEFacTo schrieb:ganz einfach und soooo gut, war am tag danach noch besser mmmmJa, er muß erst "ziehen"....hmmmmmmm :)
DEFacTo schrieb:die mag ich auch lieber :D:bier:
Funzl schrieb:Ja, und viele kleine Schrauben......für die man einzeln viel Geld bezahlen müsste.hab auch ne ganze sammlung von den minischräuchen.
Funzl schrieb:Ja, er muß erst "ziehen"....hmmmmmmm :)kartoffelsalat schmeckt zweimal gut... wenn er noch warm ist und dann nochmal nach nem tag ziehen :D
DEFacTo schrieb:eider haben die keine spitze und das falsche gewinde, sonst wären das tolle mini-holzschräubchen für feine holzarbeitenMicroschrauben für Holz sind sauteuer.....aber da kommt man ums kaufen wohl nicht drum herum.
DEFacTo schrieb:kartoffelsalat schmeckt zweimal gut... wenn er noch warm ist und dann nochmal nach nem tag ziehen :DABSOLUT!
DEFacTo schrieb:apropos essen... hatte vorgestern selbstgemachten kartoffelsalat, ganz einfach und soooo gut, war am tag danach noch besser mmmmKartoffelsalat ist auch geil, aber immer so viel Arbeit :|
Funzl schrieb:Nein - es ist ein Beispiel-BildFake!!1!!1
Funzl schrieb:Microschrauben für Holz sind sauteuer.....aber da kommt man ums kaufen wohl nicht drum herum.genau, und dann bekommst du sie im 50er-pack und brauchst nur 2 :D
DEFacTo schrieb:hab auch ne ganze sammlung von den minischräuchen.Wie auf gehoben? Sortiert und beschriftet, oder alle lose in einer Schachtel?