Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
28.01.2020 um 20:31Ferdich! :) Mir gefällt´s - ich werds so lassen! :D
vargas schrieb:@FunzlWieso " schon wieder?" Immer noch, hab doch nur ein kleines Päuserchen eingelegt ^^
Schon wieder essen?
vargas schrieb:Ich hatte grade eine riiiesige Portion gebackenen Schafskäse mit Zwiebeln und Peperoni!Jami-dami!!!
Stuart schrieb:Frischer Spinat, Joghurt, Banane, Honig, Leinsamen und lauter anderes gesundes ZeugsWas darf ich anbiedern..äääh ANBIETEN? Zwiebelbrote, so mit Brot und Zwiebeln?
Also ja Funzli, Hunger!!
Stuart schrieb:Endlich wieder ein vernünftiges Bild!Aber wirklich! Ich hatte 2 Wochen Angst vor meinem eigenen Ava! 😉
Funzl schrieb:knackfrische Aprikosen-HälftenDanke... ich bekomme sie jetzt nicht mehr aus dem Kopf, habe aber keine da!!
vargas schrieb:Danke... ich bekomme sie jetzt nicht mehr aus dem Kopf, habe aber keine da!!Vergeht wieder.....
Cherokeerose schrieb:Was haben wir uns da nur angetan?Aber wirklich! 😂 du hast ja auch ganz besonders „hübsch“ ausgesehen!
Stuart schrieb:Ich darf das doch alles nicht essen funzli :(Kein Thema.....sag was du möchtest - und ich schaff es ran - innerhalb von fünf bis fünfeinhalb Minuten :9
Stuart schrieb:Wobei Sonja nicht soooo schlimm ist,Ne, nur das bild war irgendwie Scheixxxe
Stuart schrieb:Wenn wir das nächstes Jahr bei mir im Stall machen will ich die auch und ich WILL das sie heultWen? Sonja oder Daniela?