Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 17:46Hmmm Federn sind leicht.
Federkiel?
Federkiel?
Cherokeerose schrieb:Hmmm Federn sind leicht.Kein Federkiel....etwas völlig banales...
Federkiel?
Basti83 schrieb:Wollen wir das Rätsel lösen, oder über sinnliche Dessous philosophieren?am besten beides...*rot werd*
Funzl schrieb:am besten beides...*rot werd*Dann mal ein kleiner Tipp für das Rätsel, und bevorzugst du eher schwarz oder rot. :D
Basti83 schrieb:Dann mal ein kleiner Tipp für das Rätsel, und bevorzugst du eher schwarz oder rot. :DHat jeder schon mal in der Hand gehabt - nicht zwingend in Grün, aber garantiert jeder.......Naja, jeder der schon selbstständig essen kann...
Funzl schrieb:FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
Funzl schrieb:Hmm....könnt ICH eigentlich auch mal wieder machen...nur so für mich...ganz alleine ^^ *rot werd*Okay wir tauschen Bilder😂
Stuart schrieb:Okay wir tauschen Bilder😂Ähm..Ähm..Ähhm...geht nit! Der Akku meiner Kamera ist leer...und ich hab das Ladekabel eben zu Weihnachten an nen Nachbarn verschenkt...und mein Handy hat keine Kamera....ja , und den STROM haben sie mir auch vor 17 Minuten abgedreht.....
Funzl schrieb:Der Akku meiner Kamera ist leer...und ich hab das Ladekabel eben zu Weihnachten an nen Nachbarn verschenkt...und mein Handy hat keine Kamera....ja , und den STROM haben sie mir auch vor 17 Minuten abgedreht.....Ausredenkönig :D
allmotlEY schrieb:Ausredenkönig :DHab ich aus dem " Mystery-Bereich" gelernt....wenn es um "Beweisfotos" ging LOOOL!