Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Seite 1.170 von 2.557vorherige 1 ... 1.0701.1201.1601.1681.1691.1701.1711.1721.1801.2201.270 ... 2.557 nächste
Direkt zur Seite:
24.12.2019 um 15:09Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 15:10Hallo Funzl , auf der Straße liegen häufig flache etwa 12 cm lange Metalldrähte .Weißt du was das ist ? Haben glaube ich mit Autos zu tun (vllt auch mit Öl).
Ich sammel die manchmal auf und will daraus irgendetwas basteln (landet dann im Handwerk sthreat) @Funzl
Ich sammel die manchmal auf und will daraus irgendetwas basteln (landet dann im Handwerk sthreat) @Funzl
24.12.2019 um 15:10Findibus schrieb:Hallo Funzl , auf der Straße liegen häufig flache etwa 12 cm lange Metalldrähte .Weißt du was das ist ? Haben glaube ich mit Autos zu tun (vllt auch mit Öl).Hast ma ein Bild?
24.12.2019 um 15:12Funzl schrieb:auch ne reife Leistung ^^Ja, nicht wahr. Wenn ich was mache, mach ich's richtig :palm:
Ich sage angeknabberter Strohhalm
24.12.2019 um 15:12Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 15:16Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 15:17Habe mir gedacht du kennst vllt die Bezeichnung. Alle paar Meter findet man die .
24.12.2019 um 15:19@Findibus
Als Teil von nem Auto kenne ich das nicht - das sieht mir eher nach Industrie-"Abfall" aus der Produktion aus.
Schnittabfälle von Blechen, oder sowas.
Wo findest du diese Streife denn immer? Nur in einem begrenzten Gebiet oder auch mal in einer anderen Stadt?
Gugg doch mal in deiner Gegend, ob da ein Metall-Betrieb ist - von dem die Dinger sein könnten...
Als Teil von nem Auto kenne ich das nicht - das sieht mir eher nach Industrie-"Abfall" aus der Produktion aus.
Schnittabfälle von Blechen, oder sowas.
Wo findest du diese Streife denn immer? Nur in einem begrenzten Gebiet oder auch mal in einer anderen Stadt?
Gugg doch mal in deiner Gegend, ob da ein Metall-Betrieb ist - von dem die Dinger sein könnten...
24.12.2019 um 15:21@Findibus
Was draus machen kann man auf jeden Fall...als erstes ist mir ein Mobile eingefallen...oder Figuren draus biegen, mit ins sich verzeigten Streifen......
Scheint ja eine Art " Schwarzblech" zu sein, dürfte sich also gut weichlöten lassen
Was draus machen kann man auf jeden Fall...als erstes ist mir ein Mobile eingefallen...oder Figuren draus biegen, mit ins sich verzeigten Streifen......
Scheint ja eine Art " Schwarzblech" zu sein, dürfte sich also gut weichlöten lassen
24.12.2019 um 15:28Funzl schrieb:o findest du diese Streife denn immerFahrbahn (Auto),Radweg, Bürgersteig . In Städten .
Funzl schrieb:ob da ein Metall-Betrieb ist - von dem die Dinger sein könntenRuhrpott und Metall passt auf jeden Fall. :)
Ich glaube das Kraftfahrzeuge im allgemeinen die Dinger verlieren 🤔
Ist dein Nupsi ne Wäscheleine ( ich hatte auch Mal eine in grün und es würde zum Waschpulver Nupsi passen ?)
24.12.2019 um 15:31Findibus schrieb:Ich glaube das Kraftfahrzeuge im allgemeinen die Dinger verlieren 🤔Hast du die selbst gerade gebogen? Ölmessstäbe scheiden aus.....sonst hätten die Kerben.....oder andere Markierungen.
Ich hab sowas noch nie gefunden :(
Findibus schrieb:Ist dein Nupsi ne Wäscheleine ( ich hatte auch Mal eine in grün und es würde zum Waschpulver Nupsi passen ?)Nein - keine Wäschleine.
24.12.2019 um 15:36Funzl schrieb:Hast du die selbst gerade gebogen?Die sind schon gerade . Ja an Öl dachte ich auch .
Manchmal befinden sich auf ein paar Metern ,mehr dieser Dinger , als Kronkorken ,Kaugummis oder Kippenstümmel . Oder sonstiger müll
24.12.2019 um 15:40Findibus schrieb:Manchmal befinden sich auf ein paar Metern ,mehr dieser Dinger , als Kronkorken ,Kaugummis oder Kippenstümmel . Oder sonstiger müllDann bin ich davon überzeugt das die mehr oder weniger regelmäßig ein Schrotthändler auf seiner Tour verliert, weil er die Dinger ungesichert auf der Ladefläche seines ollen Lkw transportiert..
Ich geh davon aus das der Heini regelmäßig den Schrott aus einem Metallbetrieb abholt....und da sind eben diese dünnen Blechstreifen als " Schnittabfall" mit bei. Wahrscheinlich transportiert er die lose auf die Pritsche geschüttet....der Wind erledigt den Rest
24.12.2019 um 15:42@DEFacTo
Diskussionsleiter
@Funzl
@Findibus
@Zyra
@Stuart
@Basti83
@Cherokeerose
@delta.m
@s.Oliver
@Hailey25
@User9247
So, Kinder.....bin dann mal weg....hab zu tun > :engel:...bis später dann *wink*
Diskussionsleiter
@Funzl
@Findibus
@Zyra
@Stuart
@Basti83
@Cherokeerose
@delta.m
@s.Oliver
@Hailey25
@User9247
So, Kinder.....bin dann mal weg....hab zu tun > :engel:...bis später dann *wink*
24.12.2019 um 15:58Schnittlauch?
24.12.2019 um 16:02Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 16:13Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 16:16Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
24.12.2019 um 16:22Ist er bewusstlos?