Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
09.10.2019 um 15:17Rattensohn schrieb:Und Angündigugn verbreitet. *.*und mit ner Duschstange die Bunkte übern Zaun schlagne
Rattensohn schrieb:Und Angündigugn verbreitet. *.*und mit ner Duschstange die Bunkte übern Zaun schlagne
Ocelot schrieb:Ne die Schlange muss dabei sein OoDieses Wurmding benutzt doch eh keiner..... >.>
Ocelot schrieb:Der Ratten-Joker gehört verbannt, schließlich traust du dich nicht mit zuspielen :DUnd darum ist er ja was besonderes. :troll:
SophiaPetrillo schrieb:Gibt es irgendwo eine Liste, wo man die Joker samt Erklärung findet?Beitrag von fumo (Seite 1)
Zyra schrieb:Das Spiel soll unglaublich viel Spaß machen *hust*Ich weiß... ich bin aber ne Spaßbremse...
fumo schrieb:aber sie ist noch ganz neu; sie glaubt ds wirklich, dass es schön wird und Freude bringen wird ... :palm:Nein glaubt sie nicht... sie las vorher hier im Thread mit und weiß worauf sie sich einlässt...
Zyra schrieb:es wird keinen Spaß und keine Freude bringen. Es ist pure Zeitverschwendung und ein totaler Stressfaktor.Ich weiß... dann bin ich richtig hier...