Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.10.2019 um 11:36fumo schrieb:miezmiezmiezWillkommen @miezmiezmiez :) Das Spiel soll unglaublich viel Spaß machen *hust*
fumo schrieb:miezmiezmiezWillkommen @miezmiezmiez :) Das Spiel soll unglaublich viel Spaß machen *hust*
Zyra schrieb:Willkommen @miezmiezmiez :) Das Spiel soll unglaublich viel Spaß machen *hust*:D :D
Zyra schrieb:Da muss sie durch, wie wir alle ...:D :D
fumo schrieb:ja, aber sie ist noch ganz neu; sie glaubt ds wirklich, dass es schön wird und Freude bringen wird ... :palm:Dir kann man's aber auch nie recht machen.
Zyra schrieb:Also @miezmiezmiez es wird keinen Spaß und keine Freude bringen. Es ist pure Zeitverschwendung und ein totaler Stressfaktor.Vermutlich ist es auch noch ziemlich anstrengend ... Wie ein böser und schlimmer Arbeitstag! . *.*
fumo schrieb:ja, aber sie ist noch ganz neu; sie glaubt ds wirklich, dass es schön wird und Freude bringen wird ...Wenn du gewinnst ist es immer lustiger als wenn du verlierst.
menschenkind schrieb:Wenn du gewinnst ist es immer lustiger als wenn du verlierst.:D :D :D
Aber der Spass wird sich steigern wenn mehr mitspielen.
menschenkind schrieb:Nun und für mich wenn ich gewinne.Nein, es wird nichts am Regelwerk geändert; bloß der fumo-Joker fliegt für das Turnier raus!
Du änderst die Joker Regel aber bitte nicht. @fumo
menschenkind schrieb:Wieso das?Das würde sehr lange dauern, wenn er benutzt wird; außerdem gibt es 4 Durchläufe pro Spieler, der fumo-Joker ist dafür gedacht, dir den Abend zu retten, wenn es nur einen Durchlauf gibt und du bereits nach dem Freiwurf ausgeschieden bist! In einem Turnier wäre er fehl am Platz, denn bei 4 Durchläufen ist es auch nicht schlimm, wenn du mal einen Durchgang vergeigst!
menschenkind schrieb:An einigen Freitagen werde ich Vereinssitzung haben. Ich muss dann sehen wie ich dann teilnehme.Es wird sich ein Weg finden! ... :Y:
Aber ich schaffe es.
fumo schrieb:Das würde sehr lange dauern, wenn er benutzt wird; außerdem gibt es 4 Durchläufe pro Spieler, der fumo-Joker ist dafür gedacht, dir den Abend zu retten, wenn es nur einen Durchlauf gibt und du bereits nach dem Freiwurf ausgeschieden bist! In einem Turnier wäre er fehl am Platz, denn bei 4 Durchläufen ist es auch nicht schlimm, wenn du mal einen Durchgang vergeigst!... begeistert von diesem Einsatz
Zyra schrieb:... begeistert von diesem Einsatzja, ich rationalisiere schon zeitaufwendige Dinge weg .. :troll: