Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
14.10.2019 um 14:34:jule:
56
56
fumo schrieb:Der Croupier hat viel Arbeit während des Turniers, das ist richtig!Ja. Als Spieler tendiert man dann dazu, den Croupier zu unterstützen. Das zu unterlassen, stellt eine gewisse Herausforderung dar.
Marpelina schrieb:Ja. Als Spieler tendiert man dann dazu, den Croupier zu unterstützen. Das zu unterlassen, stellt eine gewisse Herausforderung dar.Nein, es gibt einen festen Stamm an Croupiers, die jedoch auch gleichzeitig Mitspieler sind; die meisten Teilnehmer sind jedoch nur Spieler!
Gibt es auch Rollentausch im Wettbewerb? Weil sonst ist das irgendwie ziemlich einseitig, finde ic
fumo schrieb:Die Funktion des Croupiers setzt etwas Erfahrung mit dem Spiel voraus, deshalb kann man die Rollen nicht einfach tauschen!ok! Das wäre ja sonst auch unfair und würde anders wohl auch garnicht funktionieren sondern in völliges Chaos ausufern!
Marpelina schrieb:ok! Das wäre ja sonst auch unfair und würde anders wohl auch garnicht funktionieren sondern in völliges Chaos ausufern!Richtig!
fumo schrieb:Richtig!bin mal gespannt auf den November! Artet das nicht trotzdem in völliges Chaos aus? Ist das nicht der eigentliche Sinn des Spiels :rock:?
Marpelina schrieb:bin mal gespannt auf den November! Artet das nicht trotzdem in völliges Chaos aus? Ist das nicht der eigentliche Sinn des Spiels :rock:?Nein, das Turnier gab es in dieser Form noch nicht und nein, eigentlich sollte es geordnet ablaufen, deshalb arbeiten wir noch daran, die Abläufe einzustudieren!
Gabs dieses Tournier hier im Forum schonmal in der Vergangenheit und kann man das noch iwo nachträglich anschauen?
fumo schrieb:Wirst du mitspielen?Danke für die Frage! Ich weiss noch nicht, ob ich das gerne möchte. Vorher müsste ich wohl noch viel üben, da ich ziemlich ungeduldig bin!
fumo schrieb:Du hast noch eine gute Woche Zeit!ok! Dann verfolge ich bis dahin mal deinen Blog und üb hier noch ein bisschen!