Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
23.10.2019 um 11:0242
Bumfuzzle schrieb:@fumo :'DDoch habe ich! Bis zum ersten Joker.:D :D
Bumfuzzle schrieb:@fumo *im Verlauf nachsehe* mhmNe, lass es so stehen, du hast mich gerade sehr stolz gemacht! ... :D
Der Spieler darf NIEMANDEM ein Auge stehlen, der durch eine zuvor gewürfelte 6 bereits ausgeschieden ist (genannt: Zombie), denn Leichenfleddern ist verboten.Aber: woran erkenne ich denn einen Zombie? Allein am Punktestand <= 0 kanns ja nicht sein, weil der Zombie ja den Punktestand auf andere Weise als durch eine 6 erzielt haben kann?
Bsp: Ein Spieler A hat seinen Durchgang mit 8 Augen beendet und wurde zur Prinzessin. Spieler B raubt ihm mit "Senigmas Sekante" jedoch 10 Augen. Spieler A steht nun während des Durchgangs bei -2 Augen. Am Ende des Durchgangs wird Spieler A automatisch auf 0 Augen gesetzt und wird dadurch von einer Prinzessin zum Zombie. Bis zum Ende des Durchgangs dürfen auch weiterhin Augen von ihm durch 1en geraubt werden. Nachdem der Durchgang beendet wurde, dürfen keine Augen mehr von ihm als Zombie geraubt werden. Der Räuber wird durch das Zombiefizieren einer Prinzessin zum "Keuler" und erhält umgehend +5 Augen als Sonderpreis auf sein Wurfergebnis gutgeschrieben.Hö?? :ghost: versteht das ausser mir auch jemand nicht (bittebitte)? *kopfkratz*
Marpelina schrieb:Aber: woran erkenne ich denn einen Zombie? Allein am Punktestand <= 0 kanns ja nicht sein, weil der Zombie ja den Punktestand auf andere Weise als durch eine 6 erzielt haben kann?:D :D :D
Marpelina schrieb:Hö?? :ghost: versteht das ausser mir auch jemand nicht (bittebitte)? *kopfkratz*Die Sekante klaut 10 Augen
Marpelina schrieb:lol @fumo du bist echt luschtisch. Sachma, darf man jetzt nem Zombie jetzt was klauen oder nichFinger weg von Zombies ... :melden:
fumo schrieb:Fehler von mir:Joah, schon gut :D
Ein Spieler, der noch nicht an der Reihe war und bei 0 oder -125 Augen steht, ist eine Jungfrau!
fumo schrieb:Am Ende des Durchgangs wird Spieler A automatisch auf 0 Augen gesetzt und wird dadurch von einer Prinzessin zum Zombie. Bis zum Ende des Durchgangs dürfen auch weiterhin Augen von ihm durch 1en geraubt werden.
fumo schrieb:Nein, Leichen dürfen nicht gefleddert werden! Nur von Prinzessinnen oder Jungfrauen darf man rauben!Joh alles klar :ghost:
Marpelina schrieb:Joah, schon gut :D- Bist du noch nicht ins Spiel eingestiegen => Jungfrau
Marpelina schrieb:fumo schrieb:aber hier schreibst du doch, dass man trotzdem Zombies beklauen darf!
Am Ende des Durchgangs wird Spieler A automatisch auf 0 Augen gesetzt und wird dadurch von einer Prinzessin zum Zombie. Bis zum Ende des Durchgangs dürfen auch weiterhin Augen von ihm durch 1en geraubt werden.
fumo schrieb:Wenn ein Spieler während eines laufenden Durchgangs von einer Prinzessin zum Zombie wird, zählt er bis zum Ende des Durchgangs als Prinzessin. Ist der Durchgang beendet, wird er ein Zombie!Achso ok. Und ein "Durchgang" ist eine Würfelrunde, richtig?