Habe ich mich teleportiert?
19.08.2019 um 10:55Dh nicht der TE hat sich mit dem Klo bewegt, sondern die ganze Welt um das Klo herum?
lone1 schrieb:Die Theorie nach der du einen Teleportationslokus erwischt hast, erscheint mir immer noch als die Plausibelste. Möglicherweise hatte dieser Lokus einen Warp-Antrieb.Ich finde, es sollte eine Warnung ausgehangen werde. Nicht zu spaßen mit solchen Mächten ist.
Rumo schrieb:Mir ist das mal passiert, als ich zu meinem damaligen Freund gefahren bin. Bin im 4. Statt im 5. Stock ausgestiegen, stand vor der Tür,Kenn ich. Ist mir sogar schon zweimal passiert.
off-peak schrieb:Einmal fahr ich in den dritten statt in den zweiten Stock und wundere mich, warum mein Schlüssel nicht passt. Wundere mich auch, wo denn plötzlich mein Namensschild hin wäre und welcher Depp die hässliche Fussmatte vor die Tür gelegt hätte. Dann machte es endlich klick.Ist mir jetzt das dritte mal beim Nachbarn passiert, hat der blöde geguckt. ^^
Schnapspraline schrieb:Ich denke ich war außerdem in einem Loophole gefangen, weil in der Zeit einige Stunde vergangen sind.Dann war es definitiv Teleportation, kein Zweifel.
NoSleep schrieb:hat der blöde geguckt.Hihi - vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal vorstellen?
off-peak schrieb:Hihi - vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal vorstellen?Ja, kann man demnächst mal machen. Hallo ich bin ihr Nachbar, mein Schlüssel passt nicht in ihr Schloss. ^^
NoSleep schrieb:Hallo ich bin ihr Nachbar, mein Schlüssel passt nicht in ihr Schloss. ^^Seine Freundin hat auch mal ganz spontan die Tür aufgemacht, als ich so mir nix dir nix vor seiner Tür stand. ^^