Sags mit Musik
Sags mit Musik
05.08.2020 um 16:56Carietta schrieb:@DEFacTo Ich häng noch am Thema Sommerich mag das thema .... in all seinen variationen :D
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:01Und das trotz Jürgen Drews und Peter Maffay. :D
Jetzt fällt mir noch so ein Sommerhit ein. Ist auch schon ewig her. Bailando.
Jetzt fällt mir noch so ein Sommerhit ein. Ist auch schon ewig her. Bailando.
Loona - Bailando (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:07Darfs etwas "Eis am Stiel" sein? :troll:
Runaround Sue
Externer Inhalt
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:11Eya schrieb:Darfs etwas "Eis am Stiel" sein?aber nicht kleckern! :D
Langnese Like ice in the sunshine
Externer Inhalt
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:13@DEFacTo
Sommer und Eis am Stiel :D
https://www.youtube.com/watch?v=fZZD8ckwLJA (Video: Eddie Cochran - Summertime Blues)
Sommer und Eis am Stiel :D
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:14@Eya
darfs auch ein drink sein? :D
darfs auch ein drink sein? :D
Bacardi Rum Werbung 1988
Externer Inhalt
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:16@DEFacTo
Natürlich :D
Natürlich :D
Tequila
Externer Inhalt
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:16Chasing Miss Pretty (The Remasters)
Externer Inhalt
https://genius.com/Fish-chasing-miss-pretty-lyrics
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:23@mrmercedes
fish hat mich schon zu Marillionszeiten an Fury erinnert und umgekehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=ZdOXUgksJqg (Video: Fury In The Slaughterhouse - Radio Orchid (Official Video))
fish hat mich schon zu Marillionszeiten an Fury erinnert und umgekehrt.
Fish - Perfume River
Externer Inhalt
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:29Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:30Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:32Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:36@DEFacTo Leider hielt Marillion nicht sehr lange. Es hieß, Fish wurde zu politisch. Der Vergleich zu Fury ist aber tatsächlich gegeben.
Ich hatte die Freude Fish solo in meiner kleinen Stadt live zu erleben. Es war überwältigend. Ich kann die Aura dieses Mannes schlecht beschreiben, aber er ist irgendwie ... besonders.
Ich konnte ihm sogar die Hand geben und auch ein Autogramm ergattern. Stell dir vor, ich mit meinen 1,63 stehe vor diesem Riesen. :D Ich denke immer wieder gerne daran zurück, vor allem als wir, also die 300 (mehr passten in den Landen nicht rein), gemeinsam unsere Bierflaschen schwenkten zu ...
Unvergesslich
Ich hatte die Freude Fish solo in meiner kleinen Stadt live zu erleben. Es war überwältigend. Ich kann die Aura dieses Mannes schlecht beschreiben, aber er ist irgendwie ... besonders.
Ich konnte ihm sogar die Hand geben und auch ein Autogramm ergattern. Stell dir vor, ich mit meinen 1,63 stehe vor diesem Riesen. :D Ich denke immer wieder gerne daran zurück, vor allem als wir, also die 300 (mehr passten in den Landen nicht rein), gemeinsam unsere Bierflaschen schwenkten zu ...
Fish-The Company.
Externer Inhalt
Unvergesslich
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:38Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:39Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:40Peter Andre - Mysterious Girl (Official Music Video)
Externer Inhalt
so ein bisschen was von der Hack Fresse ,denn hatte ich schon dick als KindDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.