Sags mit Musik
Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:47Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:50Sags mit Musik
05.08.2020 um 17:51Sags mit Musik
05.08.2020 um 18:13Sags mit Musik
05.08.2020 um 18:42Carietta schrieb:Ich hatte die Freude Fish solo in meiner kleinen Stadt live zu erleben. Es war überwältigend. Ich kann die Aura dieses Mannes schlecht beschreiben, aber er ist irgendwie ... besonders.schöne geschichte, bleibt dir ewig in erinnerung.
Ich konnte ihm sogar die Hand geben und auch ein Autogramm ergattern. Stell dir vor, ich mit meinen 1,63 stehe vor diesem Riesen. :D Ich denke immer wieder gerne daran zurück, vor allem als wir, also die 300 (mehr passten in den Landen nicht rein), gemeinsam unsere Bierflaschen schwenkten zu ...
ich mag ihn auch :)
Sags mit Musik
05.08.2020 um 19:50Sags mit Musik
05.08.2020 um 19:58DEFacTo schrieb:schöne geschichte, bleibt dir ewig in erinnerung. ich mag ihn auch :)Ja, das wird es wohl bleiben. Ewig. Mein Favorit aus Marillion Zeiten war und ist immer Grendel. Sowas geht heutzutage ja gar nicht, weil viel zu lang. Bei einem Lied, welches knapp 20 Minuten dauert hört die Aufmerksamkeitsspanne auf und Radio tauglich ist es auch nicht. Immerhin hat es Kayleigh ins Radio geschafft. Und ab und an hör ich das sogar in einem Supermarkt. :)
Marillion 1983 'Grendel'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist jetzt nicht Sommer, aber eine interessante Geschichte. Wurde auch schon mehrfach verfilmt, die Geschichte um Grendel. Manchmal mehr schlecht als recht.
Sags mit Musik
05.08.2020 um 20:19Sags mit Musik
05.08.2020 um 23:12@mrmercedes
fish/ marillion haben halt eine geschichte erzählt mit ihren liedern, ganze konzeptalben aufgenommen, dafür ist heute kein paltz mehr, da hast du wohl recht.
ist ja mit filmen ähnlich, schnelle schnitte, nur noch aneinandergereihte kurze sequenzen, dass ja keine langeweile aufkommen kann beim zuschauer.
es gibt noch ausnahmen, aber eher wenige.
fish/ marillion haben halt eine geschichte erzählt mit ihren liedern, ganze konzeptalben aufgenommen, dafür ist heute kein paltz mehr, da hast du wohl recht.
ist ja mit filmen ähnlich, schnelle schnitte, nur noch aneinandergereihte kurze sequenzen, dass ja keine langeweile aufkommen kann beim zuschauer.
es gibt noch ausnahmen, aber eher wenige.
Sags mit Musik
06.08.2020 um 10:24Roger Cicero – Zieh die Schuh aus (Offizielles Video)
Externer Inhalt
:D das ist gut lach wegDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sags mit Musik
06.08.2020 um 10:30Roger Cicero - Frauen regieren die Welt (Offizielles Video)
Externer Inhalt
:D Sowas gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört .Der hat den durch Blick :DDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sags mit Musik
06.08.2020 um 10:34Sags mit Musik
06.08.2020 um 12:07auch ein schönes thema... leben (der tod gehört dazu)
Patrick Hernandez - Born to Be Alive:
Unheilig - Geboren um zu leben:
Patrick Hernandez - Born to Be Alive:
Patrick Hernandez - Born to Be Alive - Official Video (Clip Officiel)
Externer Inhalt
Unheilig - Geboren um zu leben:
Unheilig - Geboren um zu leben (Official Video)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
06.08.2020 um 12:19Sags mit Musik
06.08.2020 um 12:23Molly Sandén - Freak (Official Music Video)
Externer Inhalt
sehr schönes Video und Song :) @StonchenDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sags mit Musik
06.08.2020 um 13:31@DEFacTo
:D
:D
Nachtfieber am Lagerfeuer
Externer Inhalt
Sags mit Musik
06.08.2020 um 13:36
1x zitiertmelden