Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

6.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

05.08.2020 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=u3ltZmI5LQw (Video: Corona - Rhythm of the Night)

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

05.08.2020 um 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=gdEVW5OMMf0 (Video: Chubby Checker, Little Richard - Let's Twist Again)

melden

Sags mit Musik

05.08.2020 um 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=6jFVa--dWaI (Video: Give It All You Got - Chuck Mangione [HD & HQ])

melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

05.08.2020 um 18:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hatte die Freude Fish solo in meiner kleinen Stadt live zu erleben. Es war überwältigend. Ich kann die Aura dieses Mannes schlecht beschreiben, aber er ist irgendwie ... besonders.

Ich konnte ihm sogar die Hand geben und auch ein Autogramm ergattern. Stell dir vor, ich mit meinen 1,63 stehe vor diesem Riesen. :D Ich denke immer wieder gerne daran zurück, vor allem als wir, also die 300 (mehr passten in den Landen nicht rein), gemeinsam unsere Bierflaschen schwenkten zu ...
schöne geschichte, bleibt dir ewig in erinnerung.

ich mag ihn auch :)

1x zitiertmelden
melden

Sags mit Musik

05.08.2020 um 19:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schöne geschichte, bleibt dir ewig in erinnerung. ich mag ihn auch :)
Ja, das wird es wohl bleiben. Ewig. Mein Favorit aus Marillion Zeiten war und ist immer Grendel. Sowas geht heutzutage ja gar nicht, weil viel zu lang. Bei einem Lied, welches knapp 20 Minuten dauert hört die Aufmerksamkeitsspanne auf und Radio tauglich ist es auch nicht. Immerhin hat es Kayleigh ins Radio geschafft. Und ab und an hör ich das sogar in einem Supermarkt. :)

Youtube: Marillion 1983 'Grendel'
Marillion 1983 'Grendel'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist jetzt nicht Sommer, aber eine interessante Geschichte. Wurde auch schon mehrfach verfilmt, die Geschichte um Grendel. Manchmal mehr schlecht als recht.

melden
melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

05.08.2020 um 23:12
@mrmercedes

fish/ marillion haben halt eine geschichte erzählt mit ihren liedern, ganze konzeptalben aufgenommen, dafür ist heute kein paltz mehr, da hast du wohl recht.

ist ja mit filmen ähnlich, schnelle schnitte, nur noch aneinandergereihte kurze sequenzen, dass ja keine langeweile aufkommen kann beim zuschauer.

es gibt noch ausnahmen, aber eher wenige.

2x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

06.08.2020 um 10:30
Youtube: Roger Cicero - Frauen regieren die Welt (Offizielles Video)
Roger Cicero - Frauen regieren die Welt (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D Sowas gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört .Der hat den durch Blick :D

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden