Sags mit Musik
Sags mit Musik
30.03.2021 um 20:52Hiermit wurde ich in der 7. Klasse Musik Unterricht gequält... Kann heut noch auswendig...
Alt wie ein Baum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sags mit Musik
30.03.2021 um 20:59amtraxx schrieb:Hiermit wurde ich in der 7. Klasse Musik Unterricht gequält... Kann heut noch auswendig...Ha ha 😁
Soll ich Dir mal ziegen womit wir uns in der Schule damals rumschlagen mussten!? (dänische Schule wohlbemerkt):
Kim larsen - Kringsat af fjender
Externer Inhalt
War´n toller Musiker der Kim Larsen.
Nachtrag: Nun schwelge ich doch ein wenig ☺
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:03@skagerak
Der Text (von dem ich nix versteh) klingt lustig wirkt auf mich ein bissl wie ein Kinderlied. Aber musikalisch echt gut gemacht... Das war dein Musiklehrer?
Edit: falsch gelesen.... Sry Musiker nicht Musiklehrer
Der Text (von dem ich nix versteh) klingt lustig wirkt auf mich ein bissl wie ein Kinderlied. Aber musikalisch echt gut gemacht... Das war dein Musiklehrer?
Edit: falsch gelesen.... Sry Musiker nicht Musiklehrer
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:06amtraxx schrieb:Der Text (von dem ich nix versteh) klingt lustig wirkt auf mich ein bissl wie ein Kinderlied. Aber musikalisch echt gut gemacht... Das war dein Musiklehrer?Naja, es geht beim Text eher um einen Soldaten und Krieg und so 😏 aber kannst Du ja nicht wissen.
Nein, nicht mein Musiklehrer, aber unser Musiklehrer, der auch unser Klassenlehrer war, der hatte einen Hang zu sowas und wir mussten es mit durchziehen. Er war eigentlich cool, konservativer Späthippie sozusagen, naja, dänisch halt auch, das macht schon was aus. ^^
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:11skagerak schrieb:Naja, es geht beim Text eher um einen Soldaten und Krieg und soAch herje... Dieser Moment wenn man erkennt das Lied ist garnicht so lustig wie man immer dachte... Fällt mir das hier zu ein.
The Offspring - The Kids Aren't Alright (Official Music Video)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:13amtraxx schrieb:Ach herje... Dieser Moment wenn man erkennt das Lied ist garnicht so lustig wie man immer dachte... Fällt mir das hier zu ein.Naja, dazu zählt bei mir persönlich:
Soundgarden - Black Hole Sun
Externer Inhalt
Nachtrag:
Okay, hat wohl denn auch mit dem Video zu tun, MTV-Zeiten und so 😏
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:16Black Hole Sun fand ich das Video etwas gruselig als das rauskam finde es auch heute noch irgendwie creepy.
Aber guter Song 👍
Aber guter Song 👍
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:18amtraxx schrieb:Black Hole Sun fand ich das Video etwas gruselig als das rauskam für die nd es auch heute noch irgendwie creepy.Joa, ich hatte halt früher, sagen wir mal ne andere Sicht auf das Video sozusagen 😏
Aber guter Song 👍
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:20Muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt war ich noch zarte 13 Jahre...
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:23Ich geh jetzt schaukeln....
Metallica: The Memory Remains (Official Music Video)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
30.03.2021 um 21:27amtraxx schrieb:Muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt war ich noch zarte 13 Jahre...Naja, ich war nicht wesentlich älter. 😏
amtraxx schrieb:Ich geh jetzt schaukeln....Eigentlich wollte ich schon längst anfangen ne Serie zu marathonen 😏
Schwelgen ☺
Sags mit Musik
30.03.2021 um 22:12Das Video mag ich ☺ ... und den Soundtrack natürkich.
The Blaze - TERRITORY (Official Video)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
30.03.2021 um 22:54The Chemical Brothers - The Golden Path
Externer Inhalt
The Chemical Brothers - Surface To Air
Externer Inhalt
Sags mit Musik
30.03.2021 um 23:05Sags mit Musik
30.03.2021 um 23:26Sags mit Musik
30.03.2021 um 23:30Sags mit Musik
30.03.2021 um 23:38Sags mit Musik
30.03.2021 um 23:47Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)