xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
absurdus schrieb:Hast du dich wegen dem Video direkt hier angemeldet um Werbung zu machen oder was genau bezweckst du mit dem Thread?Es geht mir darum, das wir mit solch einem Dreck mehr und mehr zugeschißen werden. Und da hab ich nun mal keinen Bock drauf. Mir ist auch klar, dass die meisten mit der Symbolik nichts anfangen können.
WiesoNäher schrieb:Kenne ich die Eule, so wie sie z.B. Drake benutzt. Oder zig deutsche Rapper in ihren Videos.Deutsche Rapper benutzen Eulen in ihren Videos? Ist mir noch nicht aufgefallen. Wer denn?
WiesoNäher schrieb:geht mir darum, das wir mit solch einem Dreck mehr und mehr zugeschißen werden. Und da hab ich nun mal keinen Bock drauf. Mir ist auch klar, dass die meisten mit der Symbolik nichts anfangen können.Dann geh schlafen und diskutier nicht über Dinge die dir eigentlich egal sind. Man kann sich Probleme auch echt suchen. Kannste echt nur gegen die Stirn klatschen.
Subcomandante schrieb:Zum Rest: es ist hip und verkauft sich gut.Ach so, und das ist der einzige Grund für die ganzen Symbole? Ich find es nicht hip. Abstoßend ist das für mich. Bei denjenigen die diese Zeichen benutzen muss auch irgendwas im Leben verkehrt gelaufen sein. Die Seele an den Teufel verkaufen. Weil es ja so hip ist. Verrückte Welt.
WiesoNäher schrieb:Es geht mir darum, das wir mit solch einem Dreck mehr und mehr zugeschißen werden. Und da hab ich nun mal keinen Bock drauf. Mir ist auch klar, dass die meisten mit der Symbolik nichts anfangen können.Hmm, ok!? Es wundert mich stark, dass es dir anscheinend nichts ausmacht, den Clip mit deiner Aktion auch noch selbst zu bewerben, wenn du es so schlimm findest.
absurdus schrieb:s wundert mich stark, dass es dir anscheinend nichts ausmacht, den Clip mit deiner Aktion auch noch selbst zu bewerben, wenn du es so schlimm findest.Ihr könnt ja noch 500 mal schreiben, dass ich dadurch Werbung für den Dreck mache. Ist mir latte. Ich hatte es schon geschrieben. Es geht mir nicht um das Produkt, sondern um die Aussage der Werbung. Also meine Abneigung zu der Agentur Jung von Matt, die dafür verantwortlich sind.
WiesoNäher schrieb:Aussage der WerbungNoch mal: WO HAT DER SPOT EINE OKKULTE AUSSAGE?
WiesoNäher schrieb:Also meine Abneigung zu der Agentur Jung von Matt, die dafür verantwortlich sind.Dafür solltest du dann evtl. einen neuen Thread eröffnen, oder wolltest du jetzt die Agentur zum 3 Mal nennen weil du beim Werbung machen hier beides mehrfach platzieren möchtest/musst? Jesses...
Seelefant schrieb:Noch mal: WO HAT DER SPOT EINE OKKULTE AUSSAGE?Mindestens der Tanz um das Feuer. Das andere verbuche ich als New World Order und Illuminati-Symbolik. Es ist eine Mischung aus allem. So wie in zig Musikvideos auch.
Subcomandante schrieb:Du schriebst Mehrzahl und von dem hab ich mir noch nie was angehört. Hast Du mehr?Drake. Mit zig deutschen Rappern meinte ich die Symbole insgesamt, nicht nur die Eule. Wie z.B. Pferde.