DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?
122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2x zitiertmelden
18.07.2019 um 22:32WiesoNäher schrieb:Wie meinst du das? Meinst du, dass zwar von Boykott im Netz geschrieben wird, es dann aber im "real life" nicht eingehalten wird? Oder sollen das alle Trolle seinNaja eine kleine Gruppe von Spinnern im Inet bildet noch lange nicht das RL ab :)
@Mila_
:trollbier:
18.07.2019 um 22:33WiesoNäher schrieb:Dein Ernst? Es geht hier um die Illuminati.Du kennst dich schlecht aus. Natürlich ist der Name Anspielung auf die Illuminati. Die Masken sind aber eindeutig ein Seitenhieb auf Anonymous.
@Subcomandante
18.07.2019 um 22:36
WiesoNäher
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 22:40Seelefant schrieb:Du kennst dich schlecht aus. Natürlich ist der Name Anspielung auf die Illuminati. Die Masken sind aber eindeutig ein Seitenhieb auf Anonymous.@Seelefant
@Subcomandante
Seit wann benutzt Anonymus das All-Seeing-Eye und Dreiecke? Man könnte auch sagen, die Werbung beziehe sich auf den Film V wie Vendetta. Oder auf den Game Master. Das ist Absicht. Okkultisten arbeiten gerne mit Doppeldeutigkeiten.
18.07.2019 um 22:42Subcomandante schrieb:Und die haben solche Masken getragen?Ja diese Bondage Ledermasken, allerdings nur in der Chefetage von JvM :troll:
18.07.2019 um 22:43@WiesoNäher
Die Illuminaten benutzten auch kein allsehendes Auge. Deren Symbol ist die Eule der Minerva.
Und Anonymous hat sich die Masken bei Guy Fawkes geliehen.
Die Illuminaten benutzten auch kein allsehendes Auge. Deren Symbol ist die Eule der Minerva.
Und Anonymous hat sich die Masken bei Guy Fawkes geliehen.
WiesoNäher
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 22:43aero schrieb:Kann aber auch sein das dies hier nur grannini-werbung bei allmy sein soll...Ich finde eben nicht, dass es sich hier nur um eine stinknormale Werbung handelt. Aber vielleicht bin ich damit auch ganz alleine auf der Welt.
18.07.2019 um 22:44DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?
18.07.2019 um 22:45WiesoNäher schrieb:OkkultistenWas ist denn an der Aussage des Spots okkultistisch? Nichts.
Der Spot hat keine okkultistische Aussage, keine versteckte Botschaft. Die allsehende Auge ist noch älter als die Illuminaten. Es weist auf den allsehenden Jahwe hin, bzw. auf die Trinität.
Ich glaube, du machst geschickt Werbung für Granini. Bist du Mitarbeiter?
18.07.2019 um 22:45Mich hat gestern der Nachbar beim duschen beobachtet :vv:
18.07.2019 um 22:45@WiesoNäher
Habe das Video eben gesehen und finde es nicht besonders gut und auch nicht so lustig... Werbung eben.. gääähn
Hast du dich wegen dem Video direkt hier angemeldet um Werbung zu machen oder was genau bezweckst du mit dem Thread?
Habe das Video eben gesehen und finde es nicht besonders gut und auch nicht so lustig... Werbung eben.. gääähn
Hast du dich wegen dem Video direkt hier angemeldet um Werbung zu machen oder was genau bezweckst du mit dem Thread?
18.07.2019 um 22:47@WiesoNäher
Und @Mila_ kannst du auch nicht trauen, die ist auch eine von denen :|
Aber mir kannst du wirklich vertrauen :)
Und @Mila_ kannst du auch nicht trauen, die ist auch eine von denen :|
Aber mir kannst du wirklich vertrauen :)
18.07.2019 um 22:48DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?
18.07.2019 um 22:50DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?
18.07.2019 um 22:50
WiesoNäher
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 22:50Subcomandante schrieb:Die Illuminaten benutzten auch kein allsehendes Auge. Deren Symbol ist die Eule der Minerva.Und das ist das einzige was sie als Symbol verwenden? Kenne ich die Eule, so wie sie z.B. Drake benutzt. Oder zig deutsche Rapper in ihren Videos. Und warum wird man heutzutage in 98% alle Musikvideos mit dem gleich Dreck vollgeschißen? Immer wieder Dreiecke oder Pyramiden, Ein-Augen-Symbolik, Schwarz-Weiß-Muster (Schachbrett), Blitze, umgedrehte Kreuze, das Pentagram, 666-Handzeichen etc.
18.07.2019 um 22:50So ein Rotz schon wieder, die Leute haben zu viel Zeit.
Frag deinen Chef besser ob du mehr arbeiten darfst, so wird deine Zeit sinnvoller investiert.
Frag deinen Chef besser ob du mehr arbeiten darfst, so wird deine Zeit sinnvoller investiert.
18.07.2019 um 22:51@Mila_
Ich bin ein unerschütterlicher Kämpfer für die reine Wahrheit :)
@WiesoNäher
Halt dich auch von @Simplizissimus fern, der gehört auch zu denen :/
Ich bin ein unerschütterlicher Kämpfer für die reine Wahrheit :)
@WiesoNäher
Halt dich auch von @Simplizissimus fern, der gehört auch zu denen :/