Geistern auf der Spur!
26.04.2019 um 18:15Ich könnte endlich wieder ruhig schlafen. :Dateravis schrieb:Schau Mal, dann muss ich auch keine Risiken mehr eingehen
Als wenn du das jemals freiwillig aufgeben würdest >.>
Ich könnte endlich wieder ruhig schlafen. :Dateravis schrieb:Schau Mal, dann muss ich auch keine Risiken mehr eingehen
Na das Risko besteht ja offenkundig eher nicht, wenn hier alle so gemein sind und junge, aufstrebende Geisterjäger derart entmutigen!Rotkäppchen schrieb:Und wehe, jemand vertreibt meine Geister!
Ach was, der lässt sich nicht kaputt machen.Fraukie schrieb:Könnt ihr den nächsten Aufziehtroll bitte erst kaputt machen, wenn ich wieder gesund bin? :)
Eine mit einem Geist :|ateravis schrieb:Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?
Rotkäppchen schrieb:Nächste Woche bekommen wir einen Geist in einer Flasche präsentiert. Bestimmt!
Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.ateravis schrieb:Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?
Magst du Geister?Also Himbeergeister?Fraukie schrieb:Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.
Ich stehe Geistern aller Art eher gleichgültig gegenüber.Vymaanika schrieb:Magst du Geister?Also Himbeergeister?
Stimmt :freibier:Fraukie schrieb:Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.