Geistern auf der Spur!
26.04.2019 um 18:15ateravis schrieb:Schau Mal, dann muss ich auch keine Risiken mehr eingehenIch könnte endlich wieder ruhig schlafen. :D
Als wenn du das jemals freiwillig aufgeben würdest >.>
ateravis schrieb:Schau Mal, dann muss ich auch keine Risiken mehr eingehenIch könnte endlich wieder ruhig schlafen. :D
Rotkäppchen schrieb:Und wehe, jemand vertreibt meine Geister!Na das Risko besteht ja offenkundig eher nicht, wenn hier alle so gemein sind und junge, aufstrebende Geisterjäger derart entmutigen!
Fraukie schrieb:Könnt ihr den nächsten Aufziehtroll bitte erst kaputt machen, wenn ich wieder gesund bin? :)Ach was, der lässt sich nicht kaputt machen.
ateravis schrieb:Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?Eine mit einem Geist :|
Rotkäppchen schrieb:Nächste Woche bekommen wir einen Geist in einer Flasche präsentiert. Bestimmt!
ateravis schrieb:Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.
Fraukie schrieb:Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.Magst du Geister?Also Himbeergeister?
Vymaanika schrieb:Magst du Geister?Also Himbeergeister?Ich stehe Geistern aller Art eher gleichgültig gegenüber.
Fraukie schrieb:Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.Stimmt :freibier: