Gustav92 schrieb:Tschuldigung, wenn ich damit dein Leben irgendwie verletzt habe.
hm? ich kann Dir grade nicht folgen..
wie willst Du etwas verletzen, von dem du gar keine Ahnung hast?
Gustav92 schrieb:Weiß ja, dass viele Leute abhängig von Tv und Hollywood sind.... Solche materialien Sahne machen nur faul und überbringen eine falsche Realität usw.
Naja, ich hab zwar selbst keinen Fernseher aber die meisten Leute die ich kenne besitzen so ein Ding noch und die wissen alle, dass es keinerlei Nachweise bezüglich der Existenz von Geistern gibt.
Gustav92 schrieb:Ausserdem habe ich auch meine Leidenschaft nun zum Beruf gemacht und es bringt mir mehr.
ähm.. nein. "zum Beruf machen" bedeutet, dass du damit Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst und das bezweifle ich doch eher.
Gustav92 schrieb:was deine Ehe betrifft, da gehst du bisschen weit vom Thema ab und glaube manche wollen nichts davon wissen...... Mich interessieren Geister, Mythen, kochen und paranormale Sachen... Bettgeschichten brauchen wir hier nicht :)
Eine der wichtigsten Regeln für ein gutes Leben:
Stelle keine Fragen wenn Du nicht bereit bist die Antwort zu hören.
Dann frag mich nicht ob ich "viel Freizeit" habe.
Und das Du vorgibst Dich fürs Kochen zu interessieren, dann aber irgendwelche Bettgeschichten in mein Posting reinzufantasieren ist schon drollig.
Nu sind es also "Bettgeschichten", wenn man krankheitsbedingt im Bett rumliegen muss und das so ungewohnt und langweilig ist, dass man ein paar Minuten lag sogar Spaß an einem Internetbeitrag über Geisterjagd hat
;)Gustav92 schrieb:Wenn ich erst mal einen Geist habe, dann zahle ich dein Gehalt.
Wenn Du so weiter machst wird es wohl bei Klosterfrau Melissengeist bleiben und solange Du da nicht in Export oder Vertrieb einsteigst wirst Du damit auch eher kein Geld verdienen.
Möglicherweise sieht man aber Geister, wenn man genug davon trinkt
:)ateravis schrieb:Und jetzt klatschen wir alle in die Hände und gratulieren Gustav dem Geisterjäger zu seinem gelungenen Scherz!
Eher nicht.
Ich mag zwar im Moment krankheitsbedingt etwas matsch in der Birne sein und wenn ich TROTZDEM noch mitbekomme, dass das kein gelungener, sondern eher ein armseeliger Scherz ist, darf ich wohl annehmen, dass die meisten die richtig in der Birne sind (also Dich eingeschlossen) ebenfalls höhere Ansprüche an einen guten Scherz haben.
BITTE lass mir dieses Weltbild!!!!
:)