xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gustav92 schrieb:Noch nicht. Bist sehr interessiert ne?Unheimlich, hast du schon eine preisvorstellung?
Gustav92 schrieb:Solange ich als Wissenschaftler daran glaube, wird es klappen.Vielleicht solltest Du den Begriff "Wissenschaft" nochmal nachschlagen, der scheint Dir etwa so vertraut zu sein wie mir Worte wie "Freizeit" oder "Langeweile" ;)
Gustav92 schrieb:@FraukieDas ist nur gaaaaaanz knapp daneben.
Ich kenne es nicht, aber vermute, dass dein Leben so abläuft. Netflix usw, falsches Weltbild und von Geistern keine Ahnung.
Gustav92 schrieb:Dass du krank bist, glaube ich nicht wirklich,Jetzt wünsche ich mir doch ein bisschen, dass Dein Glaube die Realität beeinflussen könnte..
Gustav92 schrieb:Immerhin gibst du dir viel Mühe große Texte zu schreiben.... Die weit vom Thema abweichen.Schrieb jemand der versucht um die Begriffe: "Geister", "Wissenschaft" und "Glaube" in einem Kontext zu benutzen, der sich an der Realität nicht zu sehr stört :)
Gustav92 schrieb:Hast viel Freizeit, das liest man heraus....DAS beantwortet dann auch meine Frage ob Du Dir vor dem Stellen einer Frage überlegst ob Du auch Willens und in der Lage bist mit jeder möglichen Antwort umzugehen.
Gustav92 schrieb:danke, das tue ich auch. Bald ist das Haus gereinigt.Kannst Du danach bei mir weitermachen?
Gustav92 schrieb:Am Dienstag werde ich den Geist einfachen im Fühlinger Haus.Bitte am Dienstag morgen, am Nachmittag und Abend habe ich leider keine Zeit. Machst du einen Livestream dazu?
Gustav92 schrieb:Diese Mission ist kostenlos, weil ich es für die Welt mache.So lobe ich mir das, ein wahrer Freund der Menscheit.
Gustav92 schrieb:Egoismus ist auch falsch, wenn man Menschen helfen will.Aber nach deiner philanthropischen Mission, wirst du damit Geld verdienen?
Gustav92 schrieb:Klar wird es ein Video geben. Die Welt muss alles erfahrenDamit dürftest du dann jetzt offiziell als Gefährder durchgehen.