Was freut euch gerade?
05.05.2022 um 07:04Die Nachbarin ist wieder weg 🤗
Hailey25 schrieb:Die Nachbarin ist wieder weg 🤗Jetzt nutz die Gelegenheit, wechsel die Schlösser aus und bau die Klingel ab!
Hailey25 schrieb:mal gespannt, was ihr diesmal nicht passt. Blüten zu lila, Rasen nicht grün genug, der eine Löwenzahn in der Einfahrt...Dafür hast du doch schon Nachschub geordert oder 😃
Mrs.Rollins schrieb:Dafür hast du doch schon Nachschub geordert oderJa, aber das dauert alles noch :vv: Und ist auch nur Samen. Das gibt dieses Jahr wahrscheinlich nix mehr.
Hailey25 schrieb:Die geht kaum raus. Sie hat sich beschwert, weil sie eigentlich früher heim wollte, aber niemanden gefunden hat, der sie fährt. Das Haus von ihrem Freund ist höchstens 1km wegLol, son ganzer Kilometer? Das is auch wirklich unzumutbar :'D
Streuselchen schrieb:Lol, son ganzer Kilometer? Das is auch wirklich unzumutbar :'DJa, echt mal. Wenn die mir hinterher rennt, dann hat die mehr als 1km :D
Hailey25 schrieb:Machst du im Winter auch was in die Hochbeete?Ja das Unkraut was ich im Herbst alles rausrupfe :'D
Hailey25 schrieb:aber das dauert alles noch :vv: Und ist auch nur Samen. Das gibt dieses Jahr wahrscheinlich nix mehr.Dann dreht sie nächstes Jahr komplett durch 😂
Streuselchen schrieb:Ja das Unkraut was ich im Herbst alles rausrupfe :'D:D Ich meinte jetzt eher Spinat, oder so.
Streuselchen schrieb:Aber, noch als Tip weil ich das gerade erst letztes Jahr erfahren habe.Das hatte ich letztes Jahr und die Tomatenpflanzen sind durch den vielen Regen alle vergammelt :vv: In die Hochbeete wollte ich gar nix aus dem Garten machen. Die komplette Füllung dafür hab ich bestellt, damit ich nicht direkt Löwenzahn züchte :|
Solltest du Tomaten haben und die, die ekelhafte Fäule drin, schmeiss davon bloß nichts auf den Kompost oder ins Hochbeet. Das Zeug verpestet alles. :|
Mrs.Rollins schrieb:Dann dreht sie nächstes Jahr komplett durch 😂Wahrscheinlich :D Wenn ich nix mache, dann meckert sie aber auch :D
Hailey25 schrieb:Wahrscheinlich :D Wenn ich nix mache, dann meckert sie aber auch :DAlso kannst du tun, worauf du Bock hast, wenn’s eh stört 😃