Was freut euch gerade?
18.05.2022 um 19:10Das ich immer das bekomme was ich will 😛
Hailey25 schrieb:Nu hat sie komplett verschissen und der Garten gehört mir und meinem Sohn :lv:Das tönt fantastisch. Glückwunsch 👍
Hailey25 schrieb:Nu hat sie komplett verschissen und der Garten gehört mir und meinem SohnJuhu 🤗🍀 das ist ja mega. Da freu ich mich mit.
Hailey25 schrieb:Nu hat sie komplett verschissen und der Garten gehört mir und meinem Sohn :lv:
Schnauzbiber schrieb:Das tönt nach einem aufkeimenendem Nachbarschaftstreit und einer Titelseite in der Bild. Glückwunsch 👍🙄🤣🤗
Schnauzbiber schrieb:Das tönt fantastisch. Glückwunsch 👍
Haldir schrieb:Juhu 🤗🍀 das ist ja mega. Da freu ich mich mitDanke :lv: Mein Sohn wollte direkt einen Pool, als er das gehört hat :D
Gnupf schrieb:Grad eben kommt ein wenig Wind in meine Dachwohnung, das kühlt etwas ab...Auch die TÜR aufgemacht? ^^
Gnupf schrieb:Nee, da kommt nur die junge, sexy Nachbarin rein...Und dann bist du noch online? *Kopf-schüttel* :D
Gnupf schrieb:zu warm, da klebt doch alles :DWollte ich gerade schreiben. Wenn die sexy Nachbarin zu dir durch die Tür kommt, dann wird es ja noch wärmer.
Gnupf schrieb:ich glaub, ich mache Deinem Nick heut alle Ehre...Na, dann machen wir eben auch Nachtschicht wie @Funzl, mit oder ohne sexy Nachbarin. ^^