Was freut euch gerade?
27.04.2022 um 17:16Ja aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir :troll:Haldir schrieb:Grundschulhofärgereien ziehen nicht mehr bei mir :D
Ja aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir :troll:Haldir schrieb:Grundschulhofärgereien ziehen nicht mehr bei mir :D
Wie jetzt?Haldir schrieb:Meine Frau fährt eigentlich immer sehr zuverlässig nach der Arbeit durch die Waschstraße
Ja das geht mir auch so :DStreuselchen schrieb:Werd ja auch nie fertig weil ich immer noch was finde
Kenn ich :'DCherokee.Rose schrieb:Ja das geht mir auch so :D
Vor allem hab ich n Touch Display und drumrum alles in Hochglanz, da dreh ich bei jedem Fingerabdruck durch
Selbstverständlich :DStreuselchen schrieb:Ja aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir
Nein.Cherokee.Rose schrieb:Wie jetzt?
Sie wäscht nicht selbst? Oo
... Nur weil du mich noch nicht gut genug kennst Óó ich bin sau gefährlich!Haldir schrieb:Selbstverständlich
Oo Schisshase war schon derbe evil. Ich habe kurz gezuckt. Nun muss ich aber putzen. Hab ich versprochen :DStreuselchen schrieb:Nur weil du mich noch nicht gut genug kennst Óó ich bin sau gefährlich
In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
10:15 - 11:45 Uhr
Nur noch 4 Zustellstopps bis zur Zustellung🤗