Was freut euch gerade?
27.04.2022 um 17:16Haldir schrieb:Grundschulhofärgereien ziehen nicht mehr bei mir :DJa aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir :troll:
Haldir schrieb:Grundschulhofärgereien ziehen nicht mehr bei mir :DJa aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir :troll:
Haldir schrieb:Meine Frau fährt eigentlich immer sehr zuverlässig nach der Arbeit durch die WaschstraßeWie jetzt?
Streuselchen schrieb:Werd ja auch nie fertig weil ich immer noch was findeJa das geht mir auch so :D
Cherokee.Rose schrieb:Ja das geht mir auch so :DKenn ich :'D
Vor allem hab ich n Touch Display und drumrum alles in Hochglanz, da dreh ich bei jedem Fingerabdruck durch
Streuselchen schrieb:Ja aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mirSelbstverständlich :D
Cherokee.Rose schrieb:Wie jetzt?Nein.
Sie wäscht nicht selbst? Oo
Haldir schrieb:Selbstverständlich... Nur weil du mich noch nicht gut genug kennst Óó ich bin sau gefährlich!
Streuselchen schrieb:Nur weil du mich noch nicht gut genug kennst Óó ich bin sau gefährlichOo Schisshase war schon derbe evil. Ich habe kurz gezuckt. Nun muss ich aber putzen. Hab ich versprochen :D
In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
10:15 - 11:45 Uhr
Nur noch 4 Zustellstopps bis zur Zustellung🤗